Frage von Tulpeb001, 47

Hilfe! Bin ich Schwanger oder nur Paranoid?

Antwort
von jana297, 37

Bisschen mehr Informationen wären gut

Kommentar von Tulpeb001 ,

Hat meine Frage irgendwie nicht gepostet sorry bin neu. Also habe heute mit meinem Freund rumgemacht. (Mit Klamotten) ich saß ab und zu auch mal auf seinem Schoß. Später hat er sich dann in seiner Unterhose einen runtergeholt. Als ich zu Hause war, hab ich bemerkt, dass meine Unterhose nass war. Er war weder in mir drinnen oder sonst was. Meine Frage, ist das jetzt von ihm? Oder war das von mir, weil ich angeturnt von ihm war? Ich hatte weder Flecken auf der Hose, die ich an hatte. Nur wie bereits erwähnt, war meine Unterhose nass und ich feucht. Ich habe große Angst und bilde mir die ganze Zeit Übelkeit ein und das ich schwanger bin Bitte helft mir ich bin in allgemeinen paranoid und leise unter Paniken deswegen muss ich mir sorgen machen oder ist das unnötig? Ich traue mich mit niemandem darüber zu reden. Ich bereue es nur...

Kommentar von jana297 ,

Also meiner Meinung nach relativ unwahrscheinlich, dass du jetzt schwanger bist. Also beruhige dich, alles wird gut

Antwort
von CreaxydragonJay, 30

Äh, ich weiß zwar jetz nicht wieso du schwanger bist oder warum du paranoid sein sollst, aber mach doch mal nen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt

Kommentar von Tulpeb001 ,

Hat meine Frage irgendwie nicht gepostet sorry bin neu. Also habe heute mit meinem Freund rumgemacht. (Mit Klamotten) ich saß ab und zu auch mal auf seinem Schoß. Später hat er sich dann in seiner Unterhose einen runtergeholt. Als ich zu Hause war, hab ich bemerkt, dass meine Unterhose nass war. Er war weder in mir drinnen oder sonst was. Meine Frage, ist das jetzt von ihm? Oder war das von mir, weil ich angeturnt von ihm war? Ich hatte weder Flecken auf der Hose, die ich an hatte. Nur wie bereits erwähnt, war meine Unterhose nass und ich feucht. Ich habe große Angst und bilde mir die ganze Zeit Übelkeit ein und das ich schwanger bin Bitte helft mir ich bin in allgemeinen paranoid und leise unter Paniken deswegen muss ich mir sorgen machen oder ist das unnötig? Ich traue mich mit niemandem darüber zu reden. Ich bereue es nur...

Kommentar von CreaxydragonJay ,

ne, das war von dir keine angst. du hast ja auch flüssigkeit. wenn er nicht drinn war bist du auch nicht schwanger. ganz ruhig. für den notfall kannst du ja einen schwangerschaftstest machen :)

Antwort
von patzixD, 30

Du bekommst trillinge

Antwort
von Peter501, 18

In der zweiten Klasse kann man noch nicht Schwanger werden.

Antwort
von DennisBremen, 20

Schwanger oder Paranoid? Wie kommst du darauf, spricht eine innere Stimme mit Dir? :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community