Frage von gymgirlii, 69

Hilfe! Bin ich schwanger (mit 16)?

Hi! Ich weiß nicht ob ich schwanger bin! Ich hatte vor ca. 5 Tagen das erste mal GV mit meinem Freund (mit Kondom verhütet) und müsste eigentlich seit 3 Tagen meine Periode haben. Die ist normalerweise total regelmäßig und war noch nie zu spät. Und normal hab ich paar Tage bevor ich meine Periode bekomme immer so weißen Ausfluss und dann weiß ich immer dass sie kommt. Den hatte ich auch aber seit drei Tagen eben nicht mehr. Jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger bin, obwohl ich gelesen habe, dass wenn man schwanger ist, man mehr so Ausfluss hat, aber ich habe fast gar keinen mehr. Kann mir jemand helfen? Bin ich schwanger? Soll ich einen SStest machen? Oder zum Gyn? Ich hab total Panik!

Antwort
von KleeneFreche, 23

drei Tage drüber ist noch gar nix, wenn in einer Woche ca. noch keine Periode eingetreten ist, dann solltest du mit Morgenurin einen Test machen. Da ist die Konzentration im Urin am höchsten und sollte auch ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.

Kommentar von KleeneFreche ,

oh, habe überlesen das der GV erst vor 5 Tagen war, dann warte lieber noch zwei Wochen.

Antwort
von schokocrossie91, 28

Mit 16 ist kaum ein Zyklus regelmäßig. Wenn ihr richtig verhütet habt, bist du auch nicht schwanger.

Antwort
von Sternchen811, 29

Das könnte von der Zeit her nicht Stimmen . Deine Fruchtbaren tage sind nicht 5 Tage vor der Periode . Aber geh am besten zum Arzt

Antwort
von lamaaaa, 30

Hol nen schwangerschafts test

Kommentar von schokocrossie91 ,

Was soll ein Test denn jetzt bringen?

Kommentar von sozialtusi ,

Zu früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten