Frage von Toffiffe, 245

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin sehr jung und noch viele Jahre nicht volljährig aber leider ist etwas dummes passiert. Ich War auf ner Party mit meinem freund und wir waren betrunken und wir hatten deshalb unverhütet Sex weil Wir Spaß haben wollten und uns die folgen egal waren. Naja ich kam auch nicht auf die Idee die Pille danach zu nehmen. Naja das ganze ist nun 4 Monate her und ich hatte seit dem keine Blutung mehr die vorher immer regelmäßig war.mein Bauch ist auch sichtlich dicker und ich denke meine Eltern ahnen schon was(ich habe ihnen nichts vom Sex gesagt hathe angst). Nun ja ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und da waren beide striche da nur der linke war sehr dünn aber doch deutlich zu erkennen. Meinen Eltern habe ich das nicht gezeigt weil ich nicht weiß was das bedeutet wenn beide striche da sind. Heißt das man ist schwanger oder nicht? Wenn ich schwanger wäre dann wäre ich imm vierten Monat kann man da noch abtreiben. Bitte schnelle Antwort. Und ich meine das ernst und ich weiß das War dumm unverhütet Sex zu haben und die Pille danch nicht zu nehmen. Aber nehmt die frage Bitte ernst. Es ist mir echt wichtig.

Antwort
von armeskaenguru, 41

Hallo

Zwei Striche bedeuten schwanger.

Lass umgehend die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen. Dieser wird Dir dann auch sagen, in welcher Woche Du bist.

Eine Abtreibung ist bis zur 14. Woche (12. Woche nach Befruchtung) möglich. Hierfür müsstest Du zuerst zu einem Beratungsgespräch, z. B. Pro Familia. Bist Du innerhalb dieser 14. Wochen, wäre eine Abtreibung mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Die Frage ist auch Dein genaues Alter. Bis 14. Jahre entscheiden die Eltern oder Du müsstest Dich ans Amt melden. Zwischen 14.-16. Jahren entscheidet der Arzt über die Reife und Einsichtsfähigkeit. Ist diese gegeben, was meistens der Fall ist, braucht es keine Zustimmung der Eltern. Ab 16. könntest Du selber entscheiden.

Bist Du über den 14. Wochen, wäre eine Abtreibung im Ausland möglich.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort
von Sirius66, 50

Traurig. Du lügst hier rum und manche machen sich echt Gedanken um dich.

Hat euer Leben so wenig Inhalt? Müsst ihr solche Geschichten erfinden, um euch wahrzunehmen und wichtig zu fühlen? Sucht euch Hobbys, geht mal ehrenamtlich was machen. Definiert euch über sinnvolles Tun, dann braucht ihr diese Pseudobefriedigungen nicht mehr.


Antwort
von Jeally, 66

Was steht denn auf der Packung? Da sollte immer dabei stehen, was welches Ergebnis bedeutet. Im Zweifelsfall noch ein Test machen oder direkt zum Frauenarzt gehen. Klingt aber ziemlich nach einer Schwangerschaft bei dir. Abtreiben geht nur bis zum 3. Monat. Rede also dringend mit deinen Eltern

Antwort
von HellasPlanitia, 95

Erstens: Wenn du "noch viele Jahre nicht volljährig" bist, dann solltest du dich eigentlich auch nicht betrinken. Irgendwie geht bei dir einiges schief.

Zweitens: Bei jedem Schwangerschaftstest liegt eine Anleitung dabei. Da hättest du einfach nachlesen können, was zwei Striche bedeuten. Bist du überhaupt sicher, dass du den Test richtig angewendet hast, wenn du noch nicht mal die Anleitung gelesen hast?

Drittens: Abtreiben kann man bis zur 12. Woche. Im vierten Monat geht das also eher nicht mehr.

Viertens: Du solltest unbedingt sofort mit deinen Eltern und deinem Frauenarzt sprechen. Alles andere macht deine Situation nur noch viel schlimmer. Wieso dich deine Eltern nicht selbst darauf ansprechen, wenn sie doch was ahnen, verstehe ich allerdings auch nicht.

Kommentar von Toffiffe ,

Ich habe die Anleitung gelesen

Kommentar von HellasPlanitia ,

Und wieso weisst du dann nicht, was die zwei Striche bedeuten?

Kommentar von Toffiffe ,

Das stand da nicht dabei

Kommentar von Sirius66 ,

HAHA

Antwort
von Ilewich, 102

Also eigentlich liegt bei ss tests immer eine Gebrauchsanweisung dabei ,da steht dann auch , ob zwei striche "schwanger" bedeuten...
Aber nachdem du auch gesagt hast ,dass deine blutung ausbleibt und dein bauch dicker geworden ist ,gehe ich davon aus... Du solltest am besten mal zum FA gehen ,der kann dir gemaueres sagen.

Antwort
von Wonnepoppen, 92

Geh zum FA, wenn du dir wegen dem Test nicht sicher bist!

Abtreiben kannst du nicht mehr, dafür ist es zu spät.

wie alt bist du genau?

Antwort
von Bemartia, 58

Da ist nichts zu machen. Sprich mit deinen Eltern und deinem Freund. Vllt solltest du erst noch zu einem Frauenarzt. Und dir die Pille oder sonstiges holen. Manchmal bildez man sich das alles auch nur ein. RUHE bewahren. aber falls doch,müsst ihr das halt meistern. Aber das schafft ihr schon. Wie alt sEid ihr denn?
Viel Kraft und Erfolg..:D

Antwort
von timelessfirst, 97

also als erstes musst du wissen das eine abtreibung nur bis zur 8 schwangerschftswoche möglich ist und jetzt würde ich dir empfehlen zum fraunarzt am besten mit deiner freundin zu gehen und dich nochmal abchecken lassen fallsdu dann schwanger bist  gehe zu deinen eltern und überlegt euch ob ihr das kind abtreiben wollt dazu sprech den jungen (vater) darauf an und schaue wie er reagiert und ob er verantwortung übernimmt viel glück  

Kommentar von MaSiReMa ,

Bis zur 12.ten Woche!

Kommentar von timelessfirst ,

ja das kann auch sein , es tut mir aber echt leid für dich wie alt bist du 

Antwort
von seliseba, 31

Du kannst eigentlich bis zur 12. Woche abtreiben aber da du noch nicht erwachsen bist wird es dir dennoch 3 Weitere Monate möglich sein abzutreiben. Allerdings ist das ziemlich schmerzhaft und eine grauzone weil du ja somit den Embryo der schon Aussieht wie ein Kind tötest.

Antwort
von tryanswer, 94

Reden mit deinen Eltern, geh zum Frauenarzt und mach dir schon mal Gedanken über die Erstausstattung des Kindes - mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Antwort
von nicinini, 91

Wenn du es ernst meinst mach einen Termin bei einem fauenarzt! Du kannst sagen das es dringend ist. Der kann dir fragen beantworten z.b. ob du wirklich ganz sicher schwanger bist oder auch bis wann man abtreiben kann und wie.

Kommentar von Toffiffe ,

Ok danke mache ich 

Antwort
von alarm67, 72

Herzlichen Glückwunsch, scheinbar hast Du ALLES falsch gemacht, was man falsch machen kann!

Nicht die Antwort, die Du hören willst, ich weiß!

Die Folgen waren Dir/euch egal, nun bist Du wohl tatsächlich schwanger.

Im Test gibt es eine Anleitung, da kann man nachsehen, was die Anzeige bedeutet. Gehe zum Frauenarzt!!!

Antwort
von MaSiReMa, 85

Warum lügst Du?

In Deiner vorherigen Frage hattest Du vor 4 Monaten keinen Freund und wurdest wach, während jemand mit Dir Sex hatte:

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schwanger-oder-nichtbitte-ehrliche-antwo...

Gemeldet!

Kommentar von Toffiffe ,

Die frage wollte ich löschen weil meine Freundin sie aus Spaß rein gemacht hat aber ich weiß nicht wir ich sie löschen kann

Kommentar von MaSiReMa ,

Ja, schade, sollte das stimmen, Glückwunsch an die Freundin, die Dich damit völlig unglaubwürdig gemacht hat.

Kommentar von DeeDee07 ,

Wenn die ein oder andere Frage aus Spaß eingestellt wurde, warum dann noch IRGENDEINE Frage von dem Account ernst nehmen...

Kommentar von MaSiReMa ,

Ach ja, und Du bist noch lange nicht Volljährig, ja??


Kommentar von
Toffiffe

27.01.2016

Ich bin volljährig


Du wirst immer unglaubwürdiger.

Antwort
von Waaat, 40

Läuft bei dir. Jetzt ist nichts mehr zu machen.

Viel Erfolg als Mama.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten