lucydiamond am 08.06.2008 um 16:52 Uhr
ich bin 16 Jahre, mein Freund ist 15, ich habe nur noch einen Eierstock. und mein Zyklus hat 29-30 Tage. Wir hatten am 18. Tag Sex und das Kondom ist gerissen... wäre es überhaupt möglich? da es ja am 18.(19. in der früh) tag wäre.. und nur noch einen eierstock habe.. ich bin auch noch dazu kettenraucherin, und trinke ab und zu am wochenende alk.. und ich will am wochenende bungee jumpen gehen, wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre das irgendwie schädlich für das baby wenn ich in den ersten wochen rauchen, alk trinken und bungee jumpen würde? bitte helft mir... danke..danke..für eure antworten..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich komme mir arg verarscht vor...
Bungee Jumping
kopfschüttel

Die Möglichkeit einer Empfängniss ist immer noch gegben... Rauchen, saufen und extrem Sport sind auch nicht besonders zuträglich für den Embrio...
Allerdings hast Du noch Zeit...
Erstmal musst Du ja schwanger geworden sein...
DANN allerdings lass bitte so schnell es geht den Alk. bleiben und versuche mit dem Rauchen aufzuhören...
Extremsport wäre auch nicht besonders clever...
BITTE !!!
Wende Dich an einen Arzt, lass einen Test machen und werde Dir darüber klar was los ist...
DANN !!!
kannst Du ja wieder so weitermachen , wie bisher, oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt...
Wie auch immer, ich wünsche Dir,
liebe lucydiamond alles Gute
Haaza

Ja, du bist schwanger. So. Besser?
princess3108 am 8. Juni 2008 16:55 rofl

ist das ernst gemeint? ich zitiere: "wäre das irgendwie schädlich für das baby wenn ich in den ersten wochen rauchen, alk trinken und bungee jumpen würde?" willst du uns verarschen??? natürlich ist das schädlich!!!!! und nochwas, sind wir denn fernärtze?? geh zum artz mach nen test dann weißt du ob du schwanger bist!
DH!!!
Paintybear am 8. Juni 2008 16:58 äh....."Arzt"....und nicht "Artz"....´mein ja nur
Gartenheinie am 8. Juni 2008 16:59 ohh ja sry im eifer des geschreibs hab ich wohl falschrum geschrieben... schäm
Da war ja nur ein Bachstubendreher, das braucht man doch nicht gleich monieren!
Gartenheinie am 8. Juni 2008 20:10 is doch nich so schlimm, ich hab die wechselstaben verbuchselt... ähh die buchstaben verwechselt^^ und er hat mich darauf hingewiesen um sicherzugehen das ich nicht denke das man das so schreibt.
du willst uns doch eh nur verarschen xD aber ich habe noch nie gehört das man nur ein eierstock hat kettenraucherin mit 16 und bungeejumperin ist!
Lola25 am 8. Juni 2008 16:59 DH!!

Der 18. Tag: Schwangerschaft ist wenig wahrscheinlich, aber bei einem langen Zyklus noch im Bereich des Möglichen.
Du solltest Dir einen Schwangerschaftstest besorgen.
Das Rauchen solltest Du auf jeden Fall lassen. Ist very ungesund. - Auch ohne Baby.
Besorg Dir doch mal dieses Buch, dann weißt Du bald mehr über Dich und Deinen Körper:
"Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer.

So viele Fragen.....geh mal lieber morgen direkt zum Bungee-....äh..... Frauenarzt!

nächste woche, donnerstag-sonntag ist ein festival, dort fahre ich hin, und dort wollt ich eigentlich bungee jumpen gehen!! und nein ich bin keine bungeejumperin!!
jaa ich bin kettenraucherin!
und ich habe nur noch einen eierstock, weil ich einen tumor hatte.. ich will euch nicht verarsche..

Hilfe ??? Ich wars nicht !
Kabark am 8. Juni 2008 17:13 Natürlich warst Du's. Los, rück' den Eierstock wieder raus.
Pestopappa am 8. Juni 2008 18:41 Naja >einräum< ... Neulich war ich mal nicht nüchtern ;oo)))
Leuten wie dir sollte man den Sex bzw. Kinder kriegen verbieten... Für Hunde braucht man nen Führerschein, sich vermehren darf jeder...* kopfschüttel*
Ich auch...
ich auch
Ich auch
Sorry, wandpilz, das IST Verschaukelei. Ist Sonntag, Vorsicht Kinder an Bord.
Da bist Du nicht allein.