Frage von gandegudrun123, 33

Hilfe, bin ich Schlafwandler?

Hallo, heute nacht ist mir etwas sehr komisches passiert. bitte erklärt mich nicht für verrückt! Also ich habe geträumt dass ich in einer Werkstatt bin und irgendetwas reparieren muss. Ich wollte irgend einen Schutz abbauen von dem Teil und habe es aber nicht geschafft. Dann bin ich aufgewacht und auf dem Boden meines Zimmers gesitzt! Ich habe versucht das Innere meiner Decke herauszuholen. Ich habe mich erst mal total erschrocken! Da war es ungefähr 12 Uhr. Ich habe mich dann wieder schlafen gelegt, aber um 3 Uhr bin ich erneut auf dem Boden gelegen an genau der selben Stelle!!!. Was ist mit mir los?

Antwort
von Luntenhund, 28

Hast du momentan vielleicht viel Streß ?

Neber dem Bett aufwachen könnte schon eine leichte Form des Schlafwandelns sein, Auslößer kann zB Streß sein.

Kommentar von gandegudrun123 ,

Ok danke für die Antwort, ja wir schreiben bald eine schwere Prüfung in der Schule und ich bin schon aufgeregt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten