Hilfe, bin ich nymphomanisch veranlagt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube das ist in deinem alten normal. Frag mal die Jungs, wir waren in diesem Alter doch auch nicht anders. Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut... Sex ist geil und probiern geht über studiern.. wenn ich singel bin hab ich mein freund auch immer in der Hand, 2-3-4 mal/Tag und phantasie mit irgendwem der da läuft zu vögeln ist doch geil.....

mach dir kein kopf, leb deine geilheit aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung. Viel zu jung, um das beurteilen zu können. Warte mal ein paar Jahre ab und dann wirst du mehr wissen. In deinem Alter ist das völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut ICD-10 wäre die Bezeichnung nur bei häufig wechselnden Sexualpartnern angebracht (Promiskuität). Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gedanken sind frei ,ist Deine private Sache sexuelle Gedanken zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur dauergeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur geil, kannst ja mal vorbei schauen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter musst du dir keine Sorgen machen. Probiere alles aus, was geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal in deinem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau deinen Namen hier an. Dann kennst du die Antwort!

* Ohh hat er nicht gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitchforyou
04.11.2016, 16:29

doch, das hat er. allerdings war das wenig beleidigend. alle anderen halbwegs aussprechbare und nicht-durchschnittliche waren vergeben ...

0