Frage von mominomi 14.08.2012

HILFE!!! Bin ich LESBISCH??? bitte ab

• Antwort von Ranzig 14.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bisexualität existiert auch noch ;), also dass Du auf beide Geschlechter stehst.

Eine wichtige Frage wäre hier, ist denn dieses Mädchen auch von Dir angetan bzw. steht sie auf Frauen?

Und wenn Du Deinen Freund immernoch liebst, dann solltest Du auch nicht Schluß machen.

• Antwort von menthis 14.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hol die neue mit in die beziehung der freund freut sich sicher ;-)

• Antwort von MMOeXtasia 14.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja hast du Lust ihr einen zu fingern , sie abzuschlecken ,zuküssen usw. , wenn ja dann bist du lesbisch

• Antwort von user1405 15.08.2012

bei einem einzelfall würde ich noch keine angst haben... das passiert ja angeblich jedem mal in seinem leben... mit deinem freund schluss machen würde ich aber an deiner stelle nicht, das du das bereuen könntest... gab bei mir einen ähnlichen fall und spreche daher sozusagen aus erfahrung... wenn deine gefühle jedoch ziemlich lange (3 monate) anhalten und du gar nichts mehr für deinen freund empfindest, solltest du selbstverständlcih schluss machen! ;)

• Antwort von Mitzi01 14.08.2012

Also ich würde eine dreiecksbeziehung eingehen in so einer stecke ich auch gerade und es ist nicht kompliziert wenn es allen gefällt! Also viel Glück... Und höre nicht auf die dummen Komentare... Aber vorher Musst du mit deinem freund und der neuen sprechen!

• Antwort von Xelfiatzu 14.08.2012

Wenn du sie dir zum beispiel nackt vorstellst oder sie gerne mal an bestimmten stellen berühren oder küssen willst dann könnte es sein das du lesbisch bist, aber denk dran es gibt auch menschen die auf beide geschlechte stehen. Du solltest darüber nachdenken ob dir dein freund noch was bedeutet und ob du ihm das herz brechen sollst. Ich würde noch ein bisschen warten und schaun wie es sich entwickelt.

• Antwort von smithi8 14.08.2012

ja ich glaube letzteres wäre das beste...

• Antwort von JennyMausiii 14.08.2012

wenn du deinen freund noch liebst und sie auch dann bist du bi sexuell das heißt du liebst beide geschlechte wenn du deinen freund mehr liebst als sie dann würde ich nicht schluss machen rede am besten mit ihm darüber er wird das schon verstehen

• Antwort von lalulu123 14.08.2012

Ich finde du solltest es deinem Freund sagen.

• Antwort von ViceT 14.08.2012

Wenn du noch in der Pubertät bist, was ich vermute, kann es nur eine Phase sein.

Warte erstmal ab, für wen du auf Dauer mehr empfindest.

Deinem Freund würde ich noch nichts sagen.

• Antwort von Top1000 14.08.2012

omg meinst du ein mädchen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!