Frage von Schneckenhaus11, 50

Hilfe Bin ich krank Muss ich ich zum Arzt?

Vor 2wochen hatte ich Durchfall (mehrere Tage am Stück) habe mich aber körperlich fit gefühlt. Ich war beim arzt , jedoch konnte er nichts ernsthaftes diagnostizieren. Ich war eine Woche lang vom Unterricht in der Schule frei gestellt. Die nächste Woche war ich wieder in der Schule, da ich nicht noch mehr Unterrichtsstoff verpassen wollte. Morgens hatte ich aber auch noch an einigen tagen Durchfall, obwohl ich mich an meinen ernährungsplan (vom Arzt) gehalten habe. Die letzten Tage (Mittwoch bis Samstag ging er mir gut. Gestern am Sonntag war ich mit der Familie essen, doch mir wurde nach meiner portion pommes übel. Nachmittags habe ich ein sehr kleines Stück geburtstagskuchen gegessen. Abends wurde mir auf einmal schwindelig und wieder sehr übel, so dass ich dachte, dass ich mich erbrechen würde. Heute morgen ging es mir wieder besser ich habe ein bisschen gegessen zum Frühstück. Im Laufe des tages fühlte ich mich immer schlechter mir war übel und mein Magen hat andauernd geknurrt. Außerdem war mir sehr schwindelig und ich hatte einige Momente lang Kopfschmerzen (nicht andauernd). Jetzt geht es mir etwas besser, jedoch noch nicht so gut, dass ich mich gesund fühle. Ich habe weiterhin Blähungen und muss "rülpsen". Soll ich zum Arzt? Was könnte ich haben? Grippe? (Ich habe glaube ich kein Fieber) oder vertrage ich einige Lebensmittel schlecht?

Antwort
von emily2001, 30

Hallo,

laß dich mal auf Lebensmittelallergie testen!

Hat man eine Darmspiegelung gemacht ?

Evtl. Zöliakie...

http://www.netdoktor.de/krankheiten/zoeliakie/symptome/

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von krasserx, 28

Du solltest folgendes essen:
Früchte
Gemüse
Weizenprodukte
Kein Fleisch und kein Fisch
Nüsse
Außerdem an die Sonne gehen und an die frische Luft.
Jogge ein wenig

Antwort
von Antwortster420, 25

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen wenn du dir unsicher bist, dann hast du Gewissheit

Antwort
von RubberDuck1972, 10

Ja, nochmal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten