Hilfe! Bin Ich klausüchtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendeine Sucht, gegen die man sich nicht wehren kann, käme dir als Ausrede etwas zu gut gelegen, oder? Das glaube ich aber eher nicht...Du bist mMn kriminell, nichts weiter....du prahlst hier damit, du nimmst gezielt Geld um dich zu bereichern, du siehst es als Rache...das ist einfach nur kriminell und dreist, mehr sehe ich darin nicht.

Leute, die wirklich Kleptomanie haben, klauen um des Klauens Willen, also weder bestimmte Opfer, noch bestimmte Dinge, meistens brauchen die Leute die Bereicherung nicht einmal - du nimmst ganz gezielt das Geld deiner Mitschüler und findest das anscheinend auch noch gut. Mit Kleptomanie würdest du es dir sehr einfach machen, aber du versuchst wohl noch nicht mal, es zu unterlassen.

Ich hoffe, dass du schnellstmöglich damit aufhörst. Ob nun durch Erwischen + Strafe oder durch einen Sinneswandel, wie auch immer, das muss aufhören und Ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach gierig. So gierig, dass du bereit bist andere zu bestehlen. Du hast bestimmt keine Freunde, oder?
Naja, und wenn doch, dann nicht mehr lange, darauf kannste deinen Hintern verwetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so sehen klausüchtige aus. Wenn du mal die Finger abgeschnitten bekommst dann lernst du dir das ab. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, Ich denke Ich sollte mir Hilfe suchen, Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleptomanie? Würde ich mal testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist "klausüchtig"? Du bist kriminell. Da ist eine Karriere im entsprechendem Milieu vorprogrammiert. Ich kann hier nur an dich appellieren, lass es und ggf. steckst du dem ein oder anderen wenn du Geld hast mindestens einen Teil wieder zurück. Nicht so viel Geld wie ein vermeintlich anderer zu haben heißt nicht, es ihm zu stehlen. Wenn du dich hier schon an Leute wendest, dann hast du den ersten Schritt getan, jetzt ändere dich ansonsten wird das irgendwann die Justiz oder dein Umfeld mit dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher du bist ein Depp der sich Sachen aus denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung