Frage von ShyButterfly, 197

Hilfe! BIN ICH JETZT ETWA LESBISCH!?

Ich War Grade bei meiner BFF zum Filmeabend machen .Nebenbei hatten wir noch nie einen richtigen Freund und also auch noch keinen ersten Kuss.Dann hab ich sie gefragt ob sie schon mal geküsst hatte , was wir beide verneinten. Also fingen wir mit Freundschaftlich ,, Bussi''an .Dann länger , wilder und liebevoller , bis wir beim leichten und Denoch wilden und Super leichten Zügen ankommen. Es War einfach irgendwie toll . Dann fing ich an ihren Hals mit leichtem Beißen , küssen und züngeln zu liebkosen .Sie stöhnte leicht und dann War es andersrum .Beim verabschieden sagte sie dass sie sich nicht sicher ist ob wir dass nochmal machen will weil wir beide ganz wuselig waren. Meine Beine wahren von den ganzen glückshormonen auch ganz Wackelich . Bin ich jetzt Lesbisch?

Antwort
von Chuckno14, 116

Magst du Jungs?  Wenn ja dann bist du vielleicht Bisexuell, wenn nein dann lesbisch. 
Aber selbst wenn, egal welche Sexualität du hast sei strolz drauf was du bist :)

Antwort
von DeDingsDoo, 78

Wenn du Gefühle für Frauen und Männer empfindest, dann wärst du eher Bisexuell.
Wenn du aber immernoch nur auf Männer stehst, dir Beziehungen nur mit Männern vorstellen kannst und trotzdem ein Mädchen küsst, muss das nicht heißen dass du lesbisch bist. Küsse haben dabei rein garnichts zu sagen. Küsschen gibt man Leuten die man gern hat, egal ob Mann oder Frau. :)

Antwort
von vogerlsalat, 70

Vielleicht, da brauchst du aber keine Hilfe sondern einfach eine Freundin und die hast ja schon. Viel Spaß!

Antwort
von 1fragmichnur, 80

warte ab schaffe dir klare gedanken ,,alles ist gut ,,,selbst lesbisch oder schwul  oder hetero ,,,wichtig sind wie du sagst die glücksgefuehle ,,,viel spass beim finden ,,,,,alles gute 

Antwort
von sneakqx, 99

Vielleicht, vielleicht auch nicht, das weißt nur du. Du kannst sie 30 000 mal küssen und das bedeutet nicht das du lesbisch bist.

Antwort
von fitnesshase, 49

Haha :D viele mädels üben vorher mit ihren Freundinnen! Du musst einfach unterscheiden: a) findest du einfach küssen allgemein so toll oder b) findest du küssen speziell mit einem Mädchen so toll

Antwort
von sarahxdreamless, 65

Deine Hormone spielen verrückt.
Schlaf ne Nacht drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten