Hilfe! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deswegen bist du KEIN schlechter Mensch. Sie gefällt dir - that's life. Solange du deine Fantasien nicht Realität werden lässt, alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist kein schlechter Mensch. Was in deinem oberstübchen passiert wenn du schläfst kannst du nicht beeinflussen. Außerdem hatte glaub ich jeder schon einmal einen selstsamen Traum der einen an sich selbst zweifeln lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chariots
18.06.2016, 10:18

Und was ist, wenn ich davon sogar fantasiere, wenn ich wach bin? Zum Beispiel beim du-weißt-schon?

0

selbstverständlich bist du deswegen kein schlechter mensch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nur ein Traum!Solange es nicht in die Tat umgesetzt wird.Deine Träume kannst außerdem überhaupt nicht beeinflussen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nur ein Traum war ist alles in ordnung. Das du sie sexy findest ist auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kein schlechter Mensch. Träume sind Schäume. Solange du nichts in die Tat umsetzt ist alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung