Frage von fabiiaann, 67

Hilfe. Bin ich in einem Rauschzustand?

Also ich hab heute morgen 3 ritalins genommen. Naja ich konnte mich den ganzen Tag konzentrieren und war ruhig. Bis jetzt. Ich bin mega am hypern und habe kopfschmerzen. Jetzt habe ich idiot auch noch ein Ibuprofen gegen Kopfschmerzen genommen. Wenn ich am Handy bin sehe ich alles neben dem handy verschwommen und unscharf Was passiert mit mir?

Antwort
von Kamatoro, 43

Das hört sich krass an 😂
Also trink viel....
Schlaf ein wenig.
Wenn es sich in den nächsten Stunden nicht bessert; geh zum Arzt !

Antwort
von kalippo314, 29

Du kommst vom Ritalin runter, da ist es völlig normal dass es dir schlecht geht. Sollte bald weggehen...

Antwort
von DukeSWT, 60

Ritalin ist Gift, du bist auf Entzug.

Kommentar von kalippo314 ,

Totaler Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten