Frage von Vivienne120501, 32

Hilfe! bin ich Handysüchtig?

Bin ich Handy süchtig??

Woran merke ich das?? Kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenblume990, 22

Die Computerbild hat einen Test online gestellt: 

http://www.computerbild.de/quiz/Test-Sind-Sie-Handy-suechtig-7578708.html

Kommentar von Vivienne120501 ,

Vielen Dank! Hat mir geholfen

Antwort
von josefslenderman, 12

Heutzutage sind das leider ganz viele Leute. Traurig eigentlich, mitanzusehen wie jeder dem Herdentrieb unterworfen wird, wenngleich ich das jzt davon noch als kleinstes Übel dieser Zeit erachte...

Antwort
von ArmedWombat, 15

Wenn du es nicht mehr reduzieren kannst obwohl du es willst bist du offiziell süchtig.