Frage von Dreamy11 04.09.2011

HILFE bin ich hässlich :-/

• Antwort von Ninischatz 04.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deine freundin ist nicht deine freundin ! echte freunde sagen nicht "hey du kriegst sowieso keinen". du brauchst ihr garnichts mehr erklären sie wird dich immer schlecht machen, vll auch um ihr eigenes selbstwertgefühl zu steigern

bei mir war es auch immer so, ich fand mich immer hässlich, mit fast 14 hab ich endlich kappiert das ich nichmal so schlimm ausseh ^^ man denkt immer alle schauen einen an und lästern aber das ist nicht so, man ist nicht der mittelpunkt dre welt . denk dir einfach nix dabei, wenn sie ihr ganzes selbstbewustsein nur durch schlechtmachen andere leute steigern sind sie echt arm drann

es gibt augenroller, concealer, abdeckstifte, mousemakeup...

• Antwort von carina007 04.09.2011

Das sind ganz dumme Menschen die so etwas tun und du solltest dich dadurch nicht runter ziehen lassen. Ich habe mal gelesen es gibt keine hässlichen Menschen und festgestellt es stimmt.Ein jeder Mensch hat etwas wundervolles an sich.Ob es die Augen sind,die Haare.Ein anderer Mensch hat wieder einen schönen Mund mit weißen Zähnen.Dann dieser Mensch hat einen schönen Hintern oder tolle Beine.....etc. Die Schönheit liegt immer im Auge des anderen. Wenn du das dann von der Seite aus betrachtest wirst du feststellen das du bestimmt etwas ganz tolles an dir hast. Stell dich einfach vor den Spiegel und lach darüber was andere über dich denken,denn wichtig ist das du dich hübsch findest oder?

• Antwort von Arjiroula 04.09.2011

Deine "Freundin" ist innerlich häßlich! Laß dich nicht von dummen Menschen beeindrucken.

• Antwort von MissAnncii 04.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, zuerst einmal, gib NICHTS auf die unangebrachte Meinung von anderen. Wenn das nächste Mal jemand deutlich über dich lästert, spring über deinen Schatten, stell dich vor sie hin, grins sie an und sag: I loooooooove to entertain YOU :D

Aber wenn du wirklich was für dich tun willst, dann sieh zu, dass du immer gepflegt bist, denn gepflegte Leute (die vor allem gut riechen ;D) sind Leute, die auf sich achten. Das heißt: zwischendurch am Tag Kaugummi kauen (Mundgeruch ist was lästiges), alle zwei bis drei Tage Haare mit einem geeignetem Shampo waschen, regelmäßig Körperpflege betreiben, Deo benutzen, etc. etc.

Der nächste Schritt ist, dein Selbstbewusstsein zu steigern. Kriech nicht durch die Welt und verhalte dich vor deiner... ich würds nicht so nennen, aber ok... "Freundin" nicht wie das Kaninchen vor der Schlange, denn sie ist selbst nicht viel besser als du. Wenn sie wieder einmal soetwas zu dir sagt, dass sie sowieso einen Freund kriegt aber du nicht, dann sag ihr, dass ihre Aussagen verletzend sind, und dass eine richtige Freundin dir helfen würde, dich besser zu fühlen. Und wenn sie dich spöttisch angrinst oder noch was Blödes sagt, dann sag, dass sie dann eigentlich auch nicht besser ist als du, wenn sie das nicht zustande bringt, obwohl sie so tut als wäre das ein Klacks für sie. Und dann such dir bitte andere Freundinnen, wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie sich für das entschuldigen, was sie zu dir gesagt hat.

Und noch ein Tipp: richte dich auf beim Gehen, nimm die Schultern etwas zurück und mache ein überzeugtes Gesicht. Das signalisiert, dass du weißt was du willst. Das macht einen tollen Eindruck. Am besten übst du deine Haltung über die nächsten Ferien, dann hast du vorm Spiegel genug Zeit dich selbst zu studieren. Außerdem kannst du checken, was bei dir gut aussieht, sowas kann man dann spitzenmäßig bei Typen einsetzen ;) Ich zum Beispiel weiß, dass ich ab einem gewissen Grad, wie breit ich lächle so aussehe, als würde ich gleich jemanden fressen ^^ Außerdem bekommst du dann ein gutes Gespür für deine weiblichen Waffen und was du wie einsetzen kannst.

Augenringe überschminkt man am besten mit Concealer, eigentlich kenne ich da nur gute. Ich benutze zurzeit einen von Rimmel, davor hatte ich einen flüssigen von BePretty oder so.

Vergiss die blöde App, sowas stimmt doch eh nie.

Ach ja, was nie schaden kann, ist noch der letzte Schliff: entwickle deinen eigenen Kleidungsstil, mach das und lass dir da von keinem reinreden. Was findest du, dass gut aussieht? Worin fühlst du dich wohl? Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das auch aus. Dann: hab doch ein bisschen Stolz! Warum nennst du deine ABF ABF, wenn sie dich so mies behandelt? Hast du sowas denn wirklich nötig? Ich sags dir: Nein.

Also, ich hoffe ich konnte dir helfen :) Und da dir deine "ABF" keine große Hilfe zu sein scheint: Ich weiß, was du durchmachst, ich hatte das gleiche Problem -.- Wenn du noch Tipps brauchst, kannst du mich gerne über eine Nachricht kontaktieren :)

LG & ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

• Antwort von Vivicon 04.09.2011

also pass auf; schönheit liegt immer im auge des betrachters und gott macht keine fehler! wenn ich das lese bekomme ich richtig wut auf deine abf; wie kann man eine freundin nur so runtermachen? da brauch man ja keine freunde mehr....

versuche etwas selbstbewusster zu werden; gönn dir öfter mal etwas (friseur; ein schönes bad; eine gesichtsmaske, schöne neue klamotten... etc)... halte dich an wahre freunde die dich nicht fertig machen.

und: 12 ist ein blödes alter; du bist noch jung und du & dein körper werden sich noch entwickeln. mit dem alter wird auch dein umfeld erwachsener, glaub mir! wenn man so jung ist, muss man keine beauty-queen sein.

Ich bin jetzt 22 und letztens hatten wir ein klassentreffen wo wir die ganzen alten leute wieder gesehen hatten... da waren auch welche dabei die früher von den "coolen kids" immer gehänselt wurden und die als kinder als "hässlich" abgestempelt wurden... DIESE leute haben sich total gemacht und alle anderen waren total erstaunt und waren dann erstmal still ;)!

also nur mut; du bist sicher nicht hässlich und irgendwann wenn du älter bist werden die leute die DICH jetzt schlecht behandeln noch wundern :-)....

nur mut; nicht verzweifeln.
    Ich weiß nicht wie gut dein englisch ist aber ich hoffe dieses lied muntert dich auf ;)!

• Antwort von Fiorella12345 04.09.2011

schau,auch du bist NICHT der Mittelpunkt der Welt,die Leute haben ganz bestimmt auch andere Gesprächsthemen als deine Erscheinung.

• Antwort von ILove7Series 04.09.2011

Lass dich nicht fertigmachen. sei erfolgreich in der schule durch anstrengen und die sehen das du auch ohne gutes gesicht deine ziele ereichst, sie werden dann zu dir aufschauen! lg

• Antwort von garteln 04.09.2011

Ich würde mir einen Besuch bei einer Kosmetikerin gönnen und dir Tipps holen ,wie du das Schöne an dir ( und das hat jeder Mensch ) betonen könntest.Ausgestattet mit diesem Wissen wird dein Selbstbewußtsein gestärkt was sich wiederum auf deine Ausstrahlung positiv auswirkt . .Das wird dich "schöner " machen,weil du dich wohlfühlen wirst in deiner Haut. Schönen Restsonntag wünsch ich dir

• Antwort von marcoage 04.09.2011

Auf deiner stelle würde ich wirklich erstmal einfach gut in der schule sein... denn in deinem alter fängt das leben noch garnicht richtig an, deshalb konzentrier dich erstmal auf die schule... und dann (wenn du zum beispiel) gut auf der arbeit bist kommt schon irgendwann deine traumfrau... aber wenn du jetzt nicht wirklich gut lernen kannst weil andere die belästigen... dann such zbs. im internet nach coolen sprüchen oder zieh dir coole sachen von H&M an... und mach dir ne coole frisur mit mütze oder so... LG

• Antwort von hoermirzu 04.09.2011

Du solltest nicht auf dumme Leute hören!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!