Frage von Evaiiion, 261

Hilfe, bin ich gerontophil?

Hey Leute,
Ich weiblich (15) stehe seit ich 12 bin auf ältere Männer, zwischen 30-40 Jahren. Mein Fetisch schränkt mich extrem ein, da ich viele meiner Lehrer anziehend finde und von vornerein weiß, keine Chance zu haben. Was meint ihr? Geht das wieder vorbei und spielen meine Hormone einfach nur verrückt, oder muss ich mich mein Leben lang damit abfinden?
Lg

Antwort
von Seanna, 109

Gerontophil wärst du, wenn du auf Männer 70+ (also um Renteneintritt) stehen würdest, denen man ihr Alter auch körperlich deutlich ansieht.

Du stehst einfach nur auf ältere Männer - so viel älter ist zwar nicht ganz so üblich, aber auch kein Einzelfall.

Das gibt sich meist so dass es dann eher 3-10 Jahre sind.

Antwort
von Cookie1006, 146

Hey :)
Erst einmal ist ein Fetisch nichts schlimmes. Die Frage, ob es wieder weg geht kann ich dir leider nicht beantworten, es kann aber sein. Gerade in der Pubertät gerät viel durcheinander. Wichtig ist, dass du deinem Fetisch im Moment nicht nachgehen darfst, weil du unter 16 bist. Und auch ab 16 solltesdt du aufpassen, denn es gibt viele Männer, die junge Mädchen/Frauen ausnutzen!
Es ist nicht unmöglich damit zu leben, es gibt bestimmt noch andere die denselben Fetisch teilen :)

Antwort
von Phantom15, 95

Du bist 15 und in der Entwicklung. .. 15 und auch 25 Jahre ältere Männer sind eben für Dich g... . Das ist auch völlig Ok und normal.  Sie sehen aber Teilweise auch unverschämt gut aus. ;) Ein Fetisch ist das nicht, eher ein Faible. Wenn Du älter bist und es so garnicht anders wird, dann nimm es so hin. In Deinem Alter steht man auf die und den. .. Ich hab mich auch Kreuz und Quer verliebt, in meinem Leben und tu es immer noch gern (bin 40). Mit 19 war auch eine Frau dabei, in die ich mich sehr stark verknallt hatte. Geniese es. ;)  

Antwort
von Schlauerfuchs, 40

Weiss nicht kann sein, dass Du einen tollen Gleichaltrigen findest und es dann vorbei ist, kann aber auch sein, dass es bleibt und Du Dir in dieser Altersklasse einem Freund suchst.

Hängt von Deinen weiteren Lebensumständen ab .

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Lehrer ist schwierig wegen Abhängigkeitsverhältnis und so , wenn es nicht Den Lehrer ist wäre es zumindest möglich. 

Antwort
von WilderHilde, 92

Schülerinnen haben schon immer für ihre Lehrer geschwärmt. Und was heißt hier eigentlich geronto! bei 30 - 40jährigen? 

Oder du wächst in das Alter noch hinein ;)

Antwort
von FaTech, 108

Ich glaube, deine Hormone spielen nur verrückt

Antwort
von Almalexian, 105

Meistens bleibt sowas. Und bald sollte es hoffentlich kein Problem mehr sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community