Frage von Nils1998Halle, 358

Hilfe. bin ich ein richtiger Mann?

Hallo. Brauche unbedingt Rat. Ich bin 18 und ziemlich gross (193cm). Habe da ein Problem. ich glaube mein Penis ist viel zu klein (u.a. für meine Freundin). und wurde auch schon gehänselt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nils1998Halle,

Schau mal bitte hier:
Körper Sex

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 93

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann. 

Wer glaubt "einen Längeren" zu brauchen, hat meist nur zu viele Pornofilme gesehen - egal ob Mann oder Frau... .

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von TheAllisons, 229

Ok. da musst du dir eine andere Freundin suchen, wenn sie dich hänselt, den die Größe ist hier nicht entscheidend. Da scheint sie sehr unerfahren zu sein

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 203

Hallo!° Was sollen wir dazu sagen wenn Du die Größe nicht angibst? Hier haben sich schon viele gemeldet die angaben einen zu kleinen Penis zu haben obwohl sie weit über dem Durchschnitt lagen

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Alles Gute.

Kommentar von Nils1998Halle ,

er ist ca. 11cm erregiert

Kommentar von kami1a ,

Das ist zumindest noch im Bereich Mitte und kann auch noch 2 Jahre etwas mehr werden.

Kommentar von Nils1998Halle ,

glaube nicht das es mehr wird. 

was auch ziemlich unschön ist, ist die Entwicklung meines Hodensackes

Kommentar von Brainus ,

wie hast du denn gemessen ? Man nimmt den Zollstock und drückt ihn leicht gegen das Schambein.

Kommentar von Brainus ,

die länge ist nicht soo wichtig, weil Frauen ja auch nicht soo tief sind, im Durchschnitt 11-13 cm. Sicherlich kann sie die Vagina weiten, ich hatte mit meinen 15 cm aber schon 3 Frauen, bei denen war meiner zu lang (sah man an der Reaktion als ich ihn bis zum Anschlag reinbumste).
Wichtiger ist aber, auf dem ersten Drittel befindet sich die sog.
orgastische Manchette. Danach fühlt eine Frau relativ wenig, die Anzahl der Nervenende lässt nach hinten nach..

Antwort
von peterobm, 121

ich glaube mein Penis ist viel zu klein

zwar etwas unterhalb des Durchschnitts, du kannst nix dafür - das Gerede von anderen sollte dir am Arsh vorbeigehen. 

sollte das deine Freundin sein, hat die weder Takt noch Anstand; Sie ist es einfach nicht wert deine Freundin zu sein.

Antwort
von Maro95, 142

Siehste, bei mir ist es genau umgekehrt - ich bin nach außen hin ein Leichtgewicht, aber...

Der Nachteil ist, dass andere wesentlich öfter meine Körper zu Gesicht bekommen, als meinen Penis. Da ist deine Konstellation vorteilhafter.

Wenn deiner Freundin deine Länge nicht reicht...ja, was soll man ihr da raten? Wenn ihr das so wichtig ist, wird sie eben nicht die richtige für dich sein...

Es sei dir versichert, dass ein größerer Penis genau einen Vorteil hat - man macht sich keine Sorgen um seine Penisgröße mehr. Und das war´s. Der Sex wird dadurch keineswegs besser. Eher muss man sich in Rücksichtnahme üben, je nach Empfindsamkeit der Partnerin.

Kommentar von Schwoaze ,

Ein wahres Wort!

Antwort
von Schnoofy, 154

Wahrhaft groß sein heißt, nicht ohne großen Gegenstand sich regen, doch einen Strohhalm selber groß verfechten, wenn Ehre auf dem Spiel.

William Shakespeare

Antwort
von Luki333, 66

hoffntlich verstehst du das eine oder andere (vom dialekt her)

Antwort
von AndyG66, 61

Ja du hast Recht. Er ist eher klein. Und du wirst immer wieder Frauen begegnen denen er zu klein ist.  Das ist so und nicht änderbar. Es gibt aber natürlich auch Frauen denen deine Grösse genau richtig ist.

Trotzdem ist es ein Problem - Für DICH. Du musst lernen zu akzeptieren was du hast und über der "Sache" stehen. Dich nicht mit anderen vergleichen und selbstbewusst deinen "Mann" stehen.

Vielleicht hilft es dir zu wissen das es viele Männer gibt die froh wären einen schönen normal gewachsenen Penis zu haben auch mit "nur" 11cm...

Stichwort: Hypospadias z,B... Google mal und schaue es dir an. Vielleicht hilft es dir dich mit deiner Grösse zu versöhnen. Und das solltest du!

Arbeite daran ein aussergewöhnlich guter Liebhaber zu werden. Lerne z.b Tantramassage. Du wirst sehen dass die Grösse für deine Partnerinnen dann immer mehr zur Nebensache wird. 

Lerne mit Humor über deinen Penis zu sprechen wenn deine Partnerin ihn zum ersten mal sieht. Denk dir einen guten Spruch aus wie z.B .. David gegen Goliath.. ich nenn ihn David... :-)... Damit nimmst du die Spannung und deine Unsicherheit gleich zu Beginn weg...und du wirst sehen das dich unreife "Hänseleien" ,welche meist im Streit gesagt werden, nicht mehr verletzen können!

Viel Glück



Antwort
von schwarzwaldkarl, 72

ich glaube mein Penis ist viel zu klein 

wie heißt es so schön, "glauben" heißt "nicht wissen"...

Also angenommen Deine Freundin hätte sich deshalb bereits bei Dir beschwert, dann ist sie garantiert nicht die Richtige und Du solltest Dir eine andere suchen. Die von Dir erwähnten 11 cm sind ausreichend und mit der richtigen Technik kannst Du Deine Freundin auch garantiert glücklich machen... 

Antwort
von skyberlin, 88

Na und? Du bist ein Mann egal, welche Größe Dein P. hat.

Übung macht den Meister.

Und wenn eine Frau 20cm erwartet: abschießen.

Mit Deiner Ausstattung und Deiner Haltung, wird jede Frau & Du selbst eine Lösung für das vermeindliche Größenproblem finden.

Sex is Joy, und keine Sportart!

Try out  - enjoy und mach Dir keine unnötigen Sorgen.

Kommentar von Nils1998Halle ,

Sie ist ja nicht die erste...

das Problem trat schon früher auf.

Kommentar von peterobm ,

das Problem liegt eher an deinem Selbstbewusstsein .... 

Kommentar von skyberlin ,

wie denn? Hat eine schon gesagt: zu kurz, oder wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten