Frage von susie1234, 42

Hilfe bin ich ein nerd?

Ich hab ein Problem alle meine Freunde sagen ich bin ein nerd dabei kenn ich nichtmal den unterschied zwischen Xboks und Ps5. Ich spiele nichtmal irgendwelche viedeospiele ok candycrush schaffe es aber nur bis lv 9 =( und mit filmen hab ich gar nichtst am hut wie weis nichtmal wie dieser alte grüne kleine typ aus star trek heißt. Was soll ich tuhen?

Antwort
von itzFlubby, 11

Ich glaube, dass du die Bedeutung von "Nerd" nicht kennst. Ein Nerd ist eigentlich eine sehr schlaue Person. Im Übrigen: Es gibt keine PS5, "Xboks" schreibt man Xbox. Noch ein wichtiger Hinweis: verwende so selten wie möglich das Wort "tun". Verwende lieber "machen".

Kommentar von susie1234 ,

Echt?!? Das heißt das alle meinen das ich schlau bin... Cool=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten