Frage von Michiii0106, 199

Hilfe, bin ich durch Lusttropfen schwanger?

Ich bin 13 mein Freund 19 und ich bin wirklich gut aufgekärt

Also ich hatte vor einer Woche (16.08.) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Er wollte es unbedingt ohne Gummi machen ich wollte eigentlich nicht aber konnte mich nicht währen... Nach ca. 3 Stößen hab ich ihn weggedrückt und wir haben aufgehört. Er ist Nicht in mir gekommen aber ich habe Angst, dass ein Lusttropfen raus gekommen ist und ich dadurch schwanger bin...Seit dem habe ich mehr durchsichtigen Ausfluss und ich fühle mich komisch ich glaube zwar das des meiste psychisch ist aber ich bin mir unsicher ... Meine Periode wird erst ca. Am 10.10 kommen Ich weiß es werden viele Kommentare kommen wie: " Geh zu Arzt/ sprich mit deinen Eltern" aber mein Dad würde mich umbringen...er hat sogar meiner mom eine geknallt weil sie etwas nicht auf die reihe gebracht hat...und Abtreibung würde nicht in Frage kommen und würde auch meine Mom ned erlauben

Antwort
von sozialtusi, 130

Schritt 1: sich von dem Ars*** trennen, der meint, kleine Mädchen vögeln zu müssen, mit denen er keinen Sex haben darf und überlegen, ob Du ihn anzeigst.

Schritt 2: 19 Tage oder bis zur eigentlichen REgel abwarten und einen Schwangerschaftstest machen:

Falls negativ: durchatmen und überlegen, wie Du in künftigen Beziehungen verhüten möchtest

Falls positiv: noch mal melden ;)

Bis dahin: Ball flach halten.

Antwort
von ThePoetsWife, 89

Hallo Michiii106,

ich könnte ganz viel dazu schreiben, aber was soll es.

Dein Freund ist volljährig und du bist meines Erachtens mit 13 Jahren noch zu jung. Wie egoistisch und unverantwortlich hat denn dein Freund gehandelt?

Ich glaube, du hast dich vertippt, deine Periode wird vermutlich am 10.09. einsetzen.

Ob jetzt Lusttropfen vorhanden waren oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Dir bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als zum Frauenarzt zu gehen, um eine eventuelle Schwangerschaft abklären zu lassen.

Jetzt beruhige dich erst einmal und warte das Testergebnis ab.

Von deinem Freund halte ich jetzt nicht besonders viel, dass er bewusst, ohne Verhütung mit einer 13-jährigen geschlafen hat.

Liebe Grüße

Antwort
von Kickflip99, 149

Es ist ziemlich unwahrscheinlich aber aufgrund deines Alters solltest du dennoch dringend zum Frauenarzt um das abchecken zu lassen. Dein "Freund" hat übrigens eine Straftat begangen.

Antwort
von Mignon4, 67

Sag mal, was für einen rücksichtslosen und egoistischen Freund hast du denn, dass er dir in deinem Kindesalter eine mögliche Schwangerschaft zumutet??? Übrigens hat er sich strafbar gemacht. Sex mit Kindern unter 14 ist gesetzlich verboten. Wenn der dich dazu noch zum Sex gezwungen hat, dann gehe zur Polizei und zeige ihn an!

Denke mal darüber nach, warum ein 19-Jähriger sich ein Kind aussucht. Das bedeutet, dass er sehr wahrscheinlich unter behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplexen leidet und deshalb vor gleichaltrigen Mädchen Angst hat. Dir kann er vorspielen, er hätte viel Erfahrung, weil du naiv und gutgläubig bist. Bei den gleichaltrigen Mädchen funktioniert das nicht mehr!

Er übt mit dir und sobald er ausreichend Übung und Erfahrung hat, um sich an die Mädchen seines Alters heranzuwagen, läßt er dich wie eine heiße Kartoffel fallen!

Wenn du aufgeklärt bist, wie du behauptest, dann mache niemals Sex ohne Verhütungsmaßnahmen. Eigenlich gehörst du noch in die Sandkiste. Sorry, dass ist das schreibe, ist aber so.

Kommentar von Muhtant ,

"...und deshalb vor gleichaltrigen Mädchen Angst hat."

Nö...das ist eine Behauptung.
Wenn ich als Ü30-jähriger ne 20-jährige Partnerin habe, heißt es nicht, dass ich Angst vor Gleichaltrigen habe...

Kommentar von Mignon4 ,

@ Muhtant

Bei 20- und 30-Jährigen ist das etwas ganz anderes. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hier ist aber ein 13-jähriges Kind involviert. Ein "normaler" 19-Jähriger hat sexuell andere Interessen, als sich an ein unerfahrenes Kind heranzumachen - es sei denn, mit ihm ist psychisch etwas nicht in Ordnung, wie ich es in diesem Fall vermute.

Kommentar von Mijuna ,

Bin deiner Meinung :)

Kommentar von Mijuna ,

Das ist was ganz anderes Muhtant. Ihr habt beide erfahrung, und du hast ja kein kleines Kind als 'freundin'. ;)

Antwort
von Surumee, 107

Was du mit deinem Freund anstellen solltest oder könntest haben dir die anderen ja schon zu genüge beantwortet und deine eigentliche Fragehast du dir egtl schon fast selbst beantwortet. Wenn Arzt und Eltern fürs erste nicht in Frage kommen, dann einfach abwarten ob du deine Periode bekommst, wenn die ausbleibt dann mach nen Schwangerschafttest, die bekommt man ja fast überall und bis dahin einfach chillen, denn ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Es bringt dir also absolut nichts dich jetzt noch unnötig zu stressen.

Antwort
von Flintsch, 97

"ich bin wirklich gut aufgekärt"

Nein, bist du eben nicht. Dann hättest du dem Wunsch deines Freundes nicht zugestimmt und ungeschützten Verkehr zugelassen. Außerdem wüsstest du dann, dass schon die Lusttropfen für eine Schwangerschaft ausreichen können.

Kommentar von crownpeach ,

Naja sie weiß es ja, deswegen hat sie schließlich Angst. 

Kommentar von Flintsch ,

Wissen ja, kapiert hat sie es aber ganz offensichtlich nicht. Wenigstens nicht im Moment, als sie dem idiotischen Wunsch ihres Freundes nachgekommen ist.

Kommentar von Michiii0106 ,

Ich habe ihn den Wunsch nicht erfüllt  ich konnte mich nur nicht währen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hat er sich doppelt strafbar gemacht!

Kommentar von Flintsch ,

Sex mit einer unter 14jährigen und Vergewaltigung. Du solltest dieses Dreckschwein auf jeden Fall anzeigen.

Kommentar von Mijuna ,

Das bedeutet das er dich gezwungen hat, und du wolltest es nicht. Er hat sich dadurch strafbar gemacht. Du kannst ihn anzeigen wegen vergewaltigung. Schliesslich wolltest du es ja nicht. Auserdem ist es verboten das ein 19 jähriger mit einem kleinen Mädchen (13) schläft. Ich hoffe ihr wisst das.

Antwort
von Wonnepoppen, 57

du bist wirklich gut aufgeklärt?

das glaube ich nicht, denn sonst wüßtest du, wie man schwanger wird, bzw. daß er sich strafbar gemacht hat, weil du erst 13 bist!

Deine Periode kommt am 10. 10.?

was hast du denn für einen Zyklus?

Kommentar von crownpeach ,

Stimmt, gar nicht aufgefallen :DD

Antwort
von Peterwefer, 72

Das kann Dir allerdings passiert sein. Ich würde Dir eine Schwangerschaftskonfliktberatung empfehlen. Dort wirst Du allemal mehr geho0lfen als in diesem Forum.

Antwort
von Wolfgangschaef, 54

Also erst mal hat sich dein Stecher strafbar gemacht da du erst 13 bist somit hätte er dich gar nicht Poppen dürfen da du es nicht wolltest wäre da auch der Gedanke nicht verkehrt das es sich auch wenn es dein"Freund" ist um eine Vergewaltigung handelt die auch strafbar ist. Weiter würde ich sagen geh zum Arzt egal was passiert das muss sein.

Antwort
von sonnymurmel, 46

Ich bin 13 mein Freund 19 und ich bin wirklich gut aufgekärt

...das muss bezweifelt werden, denn sonst  wüsstet ihr das.

Übrigens dein 19jähriger "Freund" handelt  sehr unverantwortlich.


Antwort
von FileHacker, 54

Ich bin 13 mein Freund 19 und ich bin wirklich gut aufgeklärt

Nein anscheinend nicht, da du wüsstest dass man sich mit Sex unter 14Jahren strafbar macht...außerdem hättest du den ungeschützten Geschlechtsverkehr schonmal ablehnen müssen...

Antwort
von CAPTAlN, 47

Wenn du so gut aufgeklärt wärst, dann wüsstest du, dass dein Freund sich strafbar gemacht hat, weil er Sex mit einer unter 14-jährigen hatte und das noch dazu ohne ihre Einwilligung


Antwort
von crownpeach, 47

Oh mein Gott du bist 13...Da habe ich noch nicht mal gewusst wie Sex überhaupt geht.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass du schwanger dadurch wirst. Aber warte erstmal auf deine Tage. In deinem jungen Alter schwankt so etwas wie die Menge deines Ausflusses oder auch die Regelmäßigkeit deiner Tage. 

Und BITTE lass dir Zeit mit sowas.

Kommentar von Peterwefer ,

Heutezutage wissen die jungen Leute schon mit acht Jahren darüber Bescheid. Glauben sie jedenfalls. Aber bei näherem Hinsehen zeigt sich, dass deren Wissen noch mit über zwanzig beachtliche Lücken aufweist.

Antwort
von ilinalta, 44

Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier KEINER beantworten. Mal abgesehen davon hat dich dein Kerl vergewaltigt (du wolltest nicht), zum anderen dürftet ihr noch keinen Sex haben, da du noch nicht 14 bist. Er hat gleich mal 2 Straftaten auf einmal begangen. Wenn das hier keine Trollfrage ist, dann zeig den Kerl an und geh zum Frauenarzt.

Und nein, du bist nicht aufgeklärt, nicht mal ansatzweise....


Kommentar von Michiii0106 ,

Nein das ist keine Trollfrage

Kommentar von ilinalta ,

Na dann, ab zur Polizei

Kommentar von crownpeach ,

Mal abgesehen davon, dass er sich strafbar gemacht hat: Was ist das denn für ein Perversling? Der kriegt entweder keine in seinem Alter ab, was bedeutet, dass er echt komisch und erbärmlich ist, oder er ist pedophil, was dasselbe bedeuten würde. Was will ein 19 Jähriger denn von einer 13 Jährigen? Das ist auch gar nicht böse gemeint, Michiii0106, deine Zeit kommt noch. 

Antwort
von Michiii0106, 4

Hei :) also ihr wolltet Feedback also ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht genau glaube aber nicht. Habe vor 2 Tagen meine Periode bekommen habe aber dann gelesen es kann auch die schmierblutung in der 3.ssw sein .... aber da stand da ist es nur bisschen Blut also glaube ich zu 99% das ich nicht schwanger bin
Naja von dem arsch habe ich mich getrennt. ... hat eh schon ne andre :/

Antwort
von molly116msp, 32

Bist du schwanger dann mach eine Anzeige er hat es gegen deinen willen gemacht

1. Darf er das so oder so nicht ob ihr beide einverstanden seid oder nicht das ganze ist einfach strafbar!

2. Ist es echt richtig mies das er es einfach gemacht hat obwohl du das garnicht wolltest

Überleg lieber ob er wirklich der richtige Typ für dich ist

Antwort
von ersterFcKathas, 39

duuu bist aufgeklärt ???  wisch mal die eierschalen hinter deinen ohren weg... du bist ein 13 jähriges kind das mit einem 19 jährigen erwachsenen................ .. ( angeblich ) ungeschützten sex hatte das ist dummheit hoch 3 !!!

es ist erstens ( wenn es denn stimmt ) von einem angeblichen erwachsenen eine unglaubliche dummheit und strafbar , ungeschützen verkehr zu haben mit einem 13 jährigen kind , zweitens ,  ist es von dir , einem unaufgeklärtem kind , gefährlich ,  ungeschützen  verkehr mit einem erwachsenen zu haben , es geht nicht nur ums schmanger werden beim kondom , sondern auch um übertragung von krankheiten...

oder meinst du wirklich das ein 19 jähriger der sich mit einer 13 jährigen auf ungeschützten verkehr einläßt , in der vergangenheit als jungfrau gelebt hat ??



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten