Hilfe bin ich bi oder sogar lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Esselamu alejkum

Bist du daran interessiert was du aus islamischer Sicht machen sollst oder nur wie du das deinen Eltern beibringst .
Falls dir deine Religion wichtig ist und du wissen möchtest wie der Islam dazu steht gib mir bescheid dann geb ich dir eine entsprechende Antwort aber ansonsten spar ich mir das .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
31.07.2016, 23:57

Ja genau .... Würde mich freuen wen du mir es mit der Religion bzw mit dem islam erklären würdest ich weiß nur das es eine Sünde ist wen man mit dem gleichen Geschlecht etwas zu tun hätte

0

Hallo manchmal ist das eine Phase hab ich im Schulunterricht gelernt die bis zur Pubertät geht.
Ich bin selber Moslem und du solltest keine Angst haben ich weiß wie streng Eltern sind bei so einem Thema und du kannst nichts dafür das du lesbisch bi... wirst/bist sowas ist normal. Ich glaube das es auch nicht eine so große Sünde ist weil du ja für deine Gefühle nichts tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuero
01.08.2016, 06:12

und deine Eltern werdens vllt auch tolerieren wenn du weinst.

0
Kommentar von jeeeeee
01.08.2016, 13:50

Hmmm...
Ich hoffe nur das es eine Phase ist, ich habe zwar nichts gegen lesben und schwulen aber ich hab wirklich große Angst was meine Familie da rüber sagen würde. Aber wen es so sein sollte werde ich bei meinem outing bestimmt weinen :D

Ich glaube auch nicht das es eine Sünde ist!

0

Hallo

in dem Alter ist es völlig normal, dass man vom eigenen Geschlecht fasziniert ist. Das ist eine ganz normale Entwicklungsphase und bedeutet gar nichts.

Du schreibst, dass du zwei Jahre eine Beziehung mit einem Jungen hattest  und dass sich das richtig anfühlte, aber gleichzeitig auch nicht.

Auch das ist normal, denn ehrlich gesagt (ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel) warst du einfach zu jung für eine Liebesbeziehung (13-15?). 

Ja, ich weiss, in dem Alter denkt man nicht so, aber wenn du älter wirst, wirst du mit mir einverstanden sein wenn ich sage, mit 13-15 ist man noch ein Kind. Auch wenn der Körper praktisch 'erwachsen' ist.

Ich möchte dir noch einen Tipp geben: du bist jung und das Leben liegt noch vor dir. Lass den Sex und Liebesbeziehungen doch einfach links liegen und geniesse deine Freiheit. Sie kommt nicht wieder.

Und meide Bilder, die dir die innere Reinheit nehmen und konzentriere dich auf andere tolle Sachen.

Lieben gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache dir doch nicht unnötige Gedanken. warum solltest du deine Eltern beunruhigen? Du selbst entscheidest, ob du Frauen hinterher schauen willst oder nicht. Man kann sein Denken steuern. Niemand ist nur ein Spielball seiner Triebe, wenn er das nicht will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
31.07.2016, 23:58

Da wir Moslems sind ....

0