Frage von Untimatecrazy, 31

Bin heute vom Sessel aufgestanden und mich an meine klimzugstange gehängt, auf einmal wurde mir schwarz vor augen und extrem schwindlig - was kann das sein?

Ich bin am boden aufgewacht und mein hinterkopf hat sehr wehgetan... Mein halber arm hat auch noch viel länger danach wehgetan bin wahrscheinlich auf den nerv gefallen(?!) das mit dem schwindel kenn ich auch weil es mir oft passiert aber ich hatte eine kurze Gedächtnislücke... Hatte ich evl. eine leichte Gehirnerschütterung?? ich bin 14 Jahre alt

Antwort
von thunderplay13, 20

Dein Kreislauf war weg.

Du solltest dich wahrscheinlich auch erstmal aufwärmen lol, du kannst nicht sofort mit Klimmzügen starten o.O

Kommentar von Untimatecrazy ,

Ich habe mich nur angehängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten