pollyjo am 19.06.2009 um 6:07 Uhr
Hey ich hab mir gestern an der duschwanne den mittleren zeh am rechten fuß angeschlagen. Ich dachte das der schon wieder aufhören wird weh zu tun wenn ich am nächsten morgen aufstehe, aber heute morgen tan er noch genauso weh.... denkt ihr er ist gebrochen??? Also es ist nicht blau oder rot oder geschwollen....er sieht ganz normal aus, aber er tut so weh ich kann kaum laufen....hat es vielleicht etwas mit dem zehennagel zu tun? danke schön schon mal
geh besser zum arzt, ohne das zu sehen wäre es selbst für einen arzt schwer zu diagnostizieren...

Wenn nich laufen kannst, fahr mit dem taxi ins krankenhaus !

ist dir schwindlich oder ist dir kalt dann ist es gebrochen.
pollyjo am 19. Juni 2009 06:12 ich glaub gebrochen ist er nicht, ich hab mir schon 2 mal was gebrochen, des war dann immer geschwollen und kalt und schwindlich ist mir auch nicht. danke für deine antwort =)
alice1984 am 19. Juni 2009 06:15 dann ist es nur verstaucht wenn du weisst was das ist

mir passiert das mindestens 3 mal im jahr lol.. wenn es nicht besser wird, dann geh zum doc.
pollyjo am 19. Juni 2009 06:13 =) so oft?? ja wenn es heute mittag nicht besser ist dann lass ich mich von meinem vater fahren

zur schule kann ich jetzt wohl auch nicht, oder?
Liebe/r pollyjo,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

ein Prellung die dauert hättest kühlen sollen oder mit Arnika einreiben sollen! Gute Besserung
pollyjo am 19. Juni 2009 06:18 danke

geh zur schule ist kein grund blau zu machen
eis drauf und ein gerinnungshemmenmdes geel wenn de ihn noch bewegen kannst und du nicht höllenschmerzen hast wenn du den zeh vorne antipst sollte das bis morgen besser sein.
pollyjo am 19. Juni 2009 06:20 ich kan doch nicht zur schule wenn ich gar nicht laufen kann geschweige denn in scuhe rein komm.... dann werd ich maö nach nem gel schaun und fragen ib meine mutter oder so mir eis holt.....danke
ja werd ich wohl tun müssen