Frage von Dawida20, 17

Hilfe! Bin extrem schüchtern im Umgang mit anderen?

Hallo zusammen. Und zwar bin ich männlich (20) und schon seit 9 Jahren sehr schüchtern. Mittlerweile ist das schon sehr extrem bei mir.

Bin zur Zeit in einer beruflichen Maßnahme und möchte mich so gerne mit den anderen richtig unterhalten können. Doch meine extreme Schüchternheit steht mir da immer wieder im Wege. Habe einer Schülerin von dort angeschrieben auf fb.

Und sie würde mich gerne darin unterstützen und mich auch unter vier Augen bewerten worin ich mich noch zu verbessern habe und so. Aber könnt ihr mir auch schon mal im Vorraus vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge mit auf dem Weg geben? Würde mich darüber sehr freuen. Danke schon mal im Voraus :))

Antwort
von Berlinfee15, 9

http://www.apotheken-umschau.de/freunde

Hello,

Schüchternheit ist nicht angeboren, Du musst schon "Einsatz" zeigen, sonst wird sich nie etwas verändern.

Der Link gibt Dir Auskunft!

Alles wird gut, DU musst es nur wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten