Frage von Luke174359, 22

HILFE bin depri?

Ich bin immer depri und werde gemobbt, ich weis nicht mehr was ich machen soll.Dazu bin ich auch schlecht in der Schule.Ich will auch mit niemanden reden weil ich sehr schnell anfange zu weinen.

Antwort
von Honeymaedchen, 3

Hey Luke174359,

Hast du schon mal versucht deinen Lehrern zu sagen das du Gemobbt wirst ? Ich wurde auch früher mal gemobbt und ich hatte immer Angst das jemanden zu erzählen, weil ich mich sehr geschämt habe. Aber nachdem meine Freundin das meiner Lehrerin erzählt hat, hat meine Lehrerin was dagegen unternommen und dann wurde ich nicht mehr gemobbt. 

Wenn ich mal eine Schlechte Zeit habe, dann möchte ich auch immer alleine sein. Ich geh dann immer in mein Bett und denke über alles möglich nach und wenn ich dann weinen muss, dann lass ich das auch zu, weil man sich danach auch viel besser fühlt. Versuche nicht immer dein Weinen zu unterdrücken, weil deine Trauer sich dann in dir sammelt und dann irgendwann voll wird. Und dies ist nicht nur für deine Psyche schlecht sonder auch für deinen Körper. 

Vielleicht wäre es auch eine ganz gute Idee dir Hilfe zu holen bei einem Kinder- und Jugend Psychologen. Du darfst das nicht Böse gemeint sehen. Du bist ein ganz normaler Jugendlicher wie alle. Jeder hat mal Schlechte zeiten. Und ich empfehle dir das, weil ein Psychologe dir sehr helfen könnte mit deinen Problemen klar zu kommen und außerdem hat ein Psychologe eine sehr strenge Schweigepflicht! Also kannst du dir sicher sein das er deine Privaten sachen nicht deinen Eltern erzählen wird. Außerdem kann er dir auch helfen in der Schule besser zu werden. 

Antwort
von Arogancki, 8

Fang mit Kampfsport an, das pusht dein Ego hoch. Verteidigen kannst du dich dann auch. Und glaub mir mit anderen darüber zu reden kann sehr sehr viel bewirken.. Vertrau dich deinen Eltern an, und sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Antwort
von Jemand42, 7

Such dur ein Psychologen, am besten wäre der schulpsychologw musst du dann aber gucken weil manche hinterfotzig sond und deine bitten und Diskretion nicht respektieren...und dann hätte ich noch eine frage hast du Freunde in deiner klasse/Schule?

Kommentar von Jemand42 ,

dazu werden deine schlechten Noten in maßen toleriert bei Problemen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten