Frage von Lollipop13, 64

Hilfe! Bin dabei zuzunehmen. Wie kann ich wieder abnehmen?

Habe letztes Jahr von 73 auf 60 abgenommen und wiege jetzt wieder 66 kg!! bin total enttäuscht von mir.. Ich versuche mich ständig zusammenzureißen und ernähre mich super gesund für eine Woche und stelle mich auf die Waage und es tut sich nichts (es geht eher aufwärts). Habe überhaupt keine Lust mehr darauf und dann kommen Fressflashs. Was soll ich tun? Habt ihr einen guten Ernährungsplan?

Antwort
von Pangaea, 38

Kann es sein, dass 73 Kilo für dich ein gutes und gesundes Gewicht sind und dein Körper einfach nicht "glücklich" mit dem runtergehungerten Gewicht ist? Wie groß und wie alt bist du denn?

Kommentar von Lollipop13 ,

21 Jahre, 1,68

Kommentar von Pangaea ,

Dann hättest du gar nicht abnehmen müssen, schon gar nicht so viel. Mit den 66 Kilo, die du jetzt hast, bist du absolut normalgewichtig, und auch 70 Kilo wären kein Problem.

Also mach dir keine Gedanken, du hast Normalgewicht. Iss gesund und ausgewogen und beweg dich regelmäßig, dann kannst du dein Gewicht halten.

Mit ständigen Diäten ruinierst du dir auf Dauer deine Gesundheit und wirst immer dicker. Dass du von "Fressflashs" sprichst, ist schon bedenklich, denn wer ausreichend isst, bekommt keine Fressanfälle.

Antwort
von Andyplayer1, 28

Das dauert länger als eine Woche.

Antwort
von LollipopSchoki, 27

Wie groß bist du denn?

Kommentar von Lollipop13 ,

1,68 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community