Frage von Lesliejosephine, 89

Hilfe. Bin ca 6tage überfällig.habe heute 2 ssw Test gemacht und beide zeigen einen leichten positiven strich an ..... was könnte es alles heißen ?

Ich habe schmerzen in der Brust , sie sind hart , und Unterleib weh hab ich auch. Hatte vor ca 9 Monaten eine Fehlgeburt ...

Antwort
von Kasumix, 9

Schwanger halt. Pech gehabt!

Antwort
von konstanze85, 12

Ich denke, wenn du den test in einer woche nochmal machst, ist der strich sehr viel stärker zu sehen. oder du gehst gleich zum gyn.

Herzlichen glückwunsch

Antwort
von Azeri16, 19

Das könnte heißen das du Schwanger bist. Ja ich weiß, man nennt micht auch Sherlock.

Antwort
von MichaL81, 22

Wie alt bist Du denn?

Und hattest Du in der entsprechenden Zeit ungeschützten GV?

Kommentar von Lesliejosephine ,

Ich bin seit langem in einer
Festen Beziehung , deshalb haben wir nicht drauf geachtet ...

Kommentar von MichaL81 ,

Dann könnte es ja durchaus sein .... und wenn Du Deinem Tests glauben magst:

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Lesliejosephine ,

Naja ich hoffe nicht .. hatte mich das letzte mal auch gefreut & dann hab ich es in der 8-9 ssw verloren ...

Kommentar von MichaL81 ,

Das tut mir leid. Darf ich fragen wie alt Du bist?

Kommentar von Lesliejosephine ,

19

Kommentar von MichaL81 ,

Mh ... darf ich Dein "ich hoffe nicht" so deuten, dass Du kein Kind möchtest? Zumindest aktuell nicht?

Kommentar von Lesliejosephine ,

Ja das stimmt . Passt im Moment noch nicht

Kommentar von MichaL81 ,

Wie hast Du denn verhütet?

Kommentar von Lesliejosephine ,

Zurzeit nicht : ja ich weis : mein Fehler !!!:( aber hab Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird .. deswegen hoffe ich das die Test alle lügen ...

Kommentar von MichaL81 ,

Klingt irgendwie zum Teil naiv.

Klar, Du bist noch jung. Vermutlich ein hübsches, naives, junges Mädel.

Aber wenn man weiß wie der Spaß funktioniert, sollte man doch auch über mögliche Konsequenzen nachdenken. Oder findest Du das nicht?

Selbstverständlich trifft das ebenfalls auf Deinen Partner zu.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünscht.

Kommentar von Lesliejosephine ,

Danke

Kommentar von MichaL81 ,

Nicht dafür. War ja vermutlich keine so große Hilfe, unser Gespräch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten