Frage von voyennyy, 27

Hilfe, bin auf jeden neidisch?

Ich bin einfach auf alles und jeden neidisch. Meine freunde sind alle nicht nur schöner als ich (hab ich auch schon öfters gesagt bekommen) sondern haben auch mehr geld um z.B. bessere/mehr klamotten zu kaufen, fahren öfter in urlaub und sind auch beliebter und haben mehr spass im leben... Ich dagegen sitz nur zuhause und krieg immer komplexe und leichte depressionen wenn ich was mit denen mache. Neue freunde suchen will ich nicht weil ich mich ja eigentlich gut mit ihnen verstehe. Was kann ich machen das ich mich besser fühle?

Antwort
von Iamjust2fly, 22

Hör dir mal das Lied Love Yourz von J Cole an, das passt sehr gut zu deinem Problem und ich finde dass Musik einem hilft sich besser zu fühlen

Antwort
von Zombiecat, 27

Ich geh Mal davon aus das du 16 bist warte etwas die Phase geht vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten