Frage von SosoCaty, 36

Hilfe bin auf einmal Megaa schlecht in der Schule!?

Hallo! Also ich zerbreche mir gerade echt denn Kopf ich habe gestern eine 6!!Im Englisch Vocabeltest geschrieben,Und in Mathe war ich auch extrem schlecht! Genauso wie in Französisch :(Es ist zwar erst das 1. Halbjahr aber ich habe Megaa Angst das ich sitzen bleiben könnte! Warum ich so schlecht war liegt glaube ich daran das ich Krank war wie in meiner Vorhirigen Frage und aufeinmal konnte ich nichts mehr! Hilfe!!! AM DIENSTAG BEKOMMEN WIR SCHON DIE ARBEITEN ZURÜCK! :((

Antwort
von rockylady, 17

kann doch mal passieren, das Schuljahr ist noch jung, also hol einfach ab sofort das Beste raus.

Antwort
von MindShift, 13

Vielleicht hast du einfach zu wenig gelernt?

Kommentar von SosoCaty ,

Ich konnte ja nicht lernen.. Bei 39Grad Fieber.. 

Kommentar von MindShift ,

Achso, in dem Fall war es denn eine Arbeit oder ein Test? Bei einem Test würde ich mir keine Sorgen machen, da dieser nur sehr wenig Einfluss auf die Gesamtnote hat. Bei einer Arbeit ist das anders, da man ja normalerweise nur 2 Arbeiten pro Halbjahr schreibt. Falls es eine Arbeit war, würde ich mich für die 2. Arbeit einfach stark ins Zeug legen, denn wenn du dann eine 2 schreibst, hast du die 6 wieder ausgeglichen und bist auch nicht versetzungsgefährdet :)

Antwort
von ersterFcKathas, 15

du wirst es erleben.. trage es mit fassung , denn ändern kannste nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten