Frage von Modellierer, 153

Hilfe ,Bin auf einer Verbotene Seite gegangen?

Als ich im netz war , habe ich auf der Seite ( einfach Po##) eine zweite Seite geöffnet . DA kam eine Seite mit KiPo. ich löschte diese Seite sehr schnell . Ich habe auch nichts angeklickt !! Die kommt einfach so , ohne das ich es will . Werde ich jetzt bestraft ?? Obwohl diese Seite einfach so kam . Ich habe nichts gemacht !!

Antwort
von FelixHolzer, 107

Wenn du wirklich schnell warst und fu glück hast passiert schon nichts

Kommentar von Modellierer ,

Also 12 sek. ??

Kommentar von MarklinHD ,

Es gibt zwei Varianten, eine als Virus die die Seite im Vollbild anzeigt, und dann den PC "sperrt" und eine harmlose im Browser.

Kommentar von FelixHolzer ,

könnte schon zu viel sein warte bis morgen ab und schau was passiert

Kommentar von FelixHolzer ,

MarklinHD meinst du denn BKA trojaner?

Kommentar von MarklinHD ,

Es gibt auch andere Formen des BKA Trojaners, wie den GEMA Trojaner, nun, passieren kann jetzt nichts mehr, ich denke dass die Website nur was für Schreckhafte Leute ist, die zu viel vertrauen oder angst im Internet haben.

Kommentar von FelixHolzer ,

mein freund hatte den bka trojaner auf dem handy das wurde komplet gesperrt also admin rechte hatte er keine mehr daher konnter er ihn nicht entfernen man muss sofort wenn man merkt das man so ein trojaner hat in den sicheren modus und ihn löschen

Kommentar von MarklinHD ,

@FelixHolzer, den Gibts auf dem Handy?

Kommentar von FelixHolzer ,

@MarklinHD ja ist aber neu

Antwort
von UltraBarz, 67

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Polizei und deine Eltern schon informiert sind. Das wird teuer Kind. Benutze nie wieder das Internet!

So ein quatsch, als ob das Folgen hat. Du hast keinerlei Informationen hinterlegt. Was soll da passieren.

Kommentar von Modellierer ,

Also nochmal.... ich habe das sofort gelöscht ( so schnell wie möglich) und habe doch meine IP hinterlegt oder ??

Kommentar von UltraBarz ,

Es passiert gar nichts. Antivirenprogramm würde im schlimmsten Fall alles regeln.

Kommentar von MarklinHD ,

Haha! Ich liebe diesen Sarkastischen Kommentarstil, sowas ist doch schön. :). Nun, @Modellierer, du hast die IP "hinterlegt" aber die IP ist den Kriminellen total egal, weil sie damit garnichts anfangen können (zumindistens nichts was für sie Profitabel wäre)

Antwort
von MarklinHD, 83

Nein, das ist nur eine Abzock Masche von Idioten. Einfach keien sorgen machen, dort wird oft gefordert, dass man zahlen muss, einfach nicht Zahlen, weil dort der PC dann eh ned frei wird, ist alles abzocke, also einfach Ignorieren.

// Lg. Victor.

Kommentar von Modellierer ,

ich muss nicht zahlen !! Lese die frage noch mal durch......

Kommentar von MarklinHD ,

Hallo! Du hättest dir die Seite genauer durchlesen müssen! Meistens sind 100€ Prepaid gefordert, ist eine beliebte Abzock Masche als Virus und als einfache Browser Seite, ich meinte nur, dass wenn sie noch mal auf die seite gegangen wären, und sie sich entschlossen hätten zu Zahlen, dann wollte ich sie wissen lassen, dass es nichts gebracht hätte.

Kommentar von R3HAX ,

Die Inhalte der Seiten weichen zum Teil ab. Sei höflich, er hat Recht !

Kommentar von Modellierer ,

Hab mich entschuldigt !!

Kommentar von MarklinHD ,

Nun, um genau zu sein, aktuell lerne ich Programmieren (genauer gesagt C++), und ich habe relativ viel erfahrung was richtung Viren, Trojaner etc. geht, und ich denke nicht, dass nur durch den Besuch von der Seite dein Computer gleich Infiziert ist, aber man kann es nie ausschließen, Onlinebanking würde ich an deiner stelle nur noch in einer Virutellen Maschiene machen, zu dem würde ich dir 2 Plugins für deinen Web Browser empfehlen, die einem das Leben einfacher und Sicherer machen, und zwar No-Script und Ad-Block Plus, No Script blockiert das ausführen von Java Skript, und Ad-Block blockiert Flash und HTML 5 Werbung, ach ja, zu dem könntest du bei deinem Browser einstellen, dass der Browser nachfragen soll, ob Flash gestartet werden soll, da Flash eine große Sicherheitslücke darstellt, und so gesehen veralteter Müll ist, der nurnoch von außenseitern wie Twitch und einígen Porn Seiten verwendet wird. (Aktueller Standart: HTML5).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten