Ich hab auf der Seite meinefahrschule.com mitgemacht weil uch am Wochenende meine Theorieprüfung hab und mich nochmal drauf vorbereiten wollte.Als ich mit der Auswertung fertig war kam aufeinmal oben ein Betrag von ca. 140 € wovon davor mit keinem Wort die rede war.Ich hab im INternet gelesen das schon einige Leute darauf reingefallen sind. Ich hab eine email bekommen mit dem text..hier ist ihr ergebnis...usw...bin aber nicht auf den link drauf und eine rechung ist auch noch nicht gekommen.Falls eine kommt wie lege ich Widersprcuh ein.Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. malisch1989
Wenn es nirgendwo stand und das ganz sicher nicht mußt du auch nicht zahlen.Heutzutage muß es klar und deutlich gekennzeichnet sein wenn etwas kostenpflichtig ist.

nicht bezahlen wenn eine Rechnung kommt gehe zur Polizei und frag nach hast du eine Rechtschutz da kannst Du auch nachfragen blos nicht zahlen wenn es nicht von vornherein klar war das es was kostet LG

ich sagte doch einmal am Tage, wird dieser Link benötigt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-internetfallen-r...

die verbraucherzentrale kostet 5 euro und kennt sich mit sowas gut aus.vorher termin machen...

Nichts machen. Erst, wenn ein Schreiben vom GERICHT (zB Mahnbescheid) kommt zum Anwalt gehen. DAS ist das billigste.