gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!Bin auf eine Abzocke reingefallen! was tun?

gefragt von malisch1989 am 08.07.2008 um 8:25 Uhr

Ich hab auf der Seite meinefahrschule.com mitgemacht weil uch am Wochenende meine Theorieprüfung hab und mich nochmal drauf vorbereiten wollte.Als ich mit der Auswertung fertig war kam aufeinmal oben ein Betrag von ca. 140 € wovon davor mit keinem Wort die rede war.Ich hab im INternet gelesen das schon einige Leute darauf reingefallen sind. Ich hab eine email bekommen mit dem text..hier ist ihr ergebnis...usw...bin aber nicht auf den link drauf und eine rechung ist auch noch nicht gekommen.Falls eine kommt wie lege ich Widersprcuh ein.Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. malisch1989

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53272)
Recht (34250)
Geld (22019)