Frage von Joeycusta, 86

Hilfe! Bin 16 Jahre alt und weiblich brauche Hilfe bin heute morgen umgekippt und hatte vorher Herzstechen und ein taubheitsgefühl im linken Arm.?

Ich brauche dringend einen Rat. Ich bin heute morgen Kaltschweißig aufgewacht und bin umgekippt. Ich hatte zuvor Extreme Herzstechen!!! Ich habe seid meiner Geburt eine Herzkrankheit. Ich leide an Herzinsuffizienz (Herzschwäche). Bitte kann mir jemand sagen, was es sein könnte oder mir einen Rat geben!

Antwort
von BenniGames, 31

Ich kann verstehen dass das erste was ein pubertierendes mädchen macht wenn ihr etwas passiert online zu fragen aber du solltest lieber deine eltern oder einen krankenwagen anrufen denn in der zeit als du das gepostet hast währe bestimmt der krankenwagen bei dir gewesen hoffe dir geht es besser :3

Kommentar von Joeycusta ,

Danke, ja ich weiß halt nicht weiter. Ich habe keine Eltern mehr. Ja mein Bruder ist jetzt auf dem Weg zu mir und er hat den krankenwagen verständigt !

Kommentar von BenniGames ,

das tut mir wirklich sehr leid

Antwort
von FelixFoxx, 16

Da fragst Du noch hier???!!! Bitte ruf umgehend den Notarzt, mit Deiner Grunderkrankung kann das ein Herzinfarkt sein.

Antwort
von Geisterstunde, 3
Geh noch heute zum Arzt - nur der kann eine Diagnose erstellen!
Antwort
von he1lan2, 37

Warum warst du nicht gleich am Morgen beim Arzt?? Nur der!! oder eine Notaufnahme kann dir deine Frage beantworten!

Kommentar von Joeycusta ,

Ich War schòn mal beim Arzt es ist nicht das erste mal wo das passiert, der Arzt meinte aber es wäre nichts!

Antwort
von Yingfei, 40

Wie heute morgen? Und wieso hast du nicht sofort deine Eltern Verständigt und ihr seid ins Krankenhaus gefahren? Ich verstehe nicht, was du jetzt hier erwartest?

Kommentar von Yingfei ,

Ah, ein Troll...Alles klar!

Antwort
von latricolore, 56

Und da brauchst du jetzt, um diese Zeit, Hilfe?

Was hast du den ganzen Tag über gemacht, wenn es doch soo dramatisch ist?

Kommentar von Joeycusta ,

Über den Tag war alles besser aber es fängt wieder an. Ich habe jetzt mal einen Bruder angerufen, dass er zu mir kommt.

Kommentar von latricolore ,

Warum keinen Krankenwagen?

Kommentar von Joeycusta ,

Mein Bruder ruft einen hat er gemeint 

Antwort
von mania1000, 16

Morgen Joeycusta,

sry aber auch wenn deine Krankheit schlimm ist und man dir nur das beste wünschen kann gehe ich nicht davon aus das du hier WIRKLICH Hilfe finden wirst.

Auch wenn im Internet und auch hier auf Gutefrage.net viel gutes zu finden ist, so wirst du auch hier viel Müll erfahren und Reaktionen die dir vll. nicht gefallen.

Sowas gehört hier (auch wenn das ein Frage - Antwort Portal ist) einfach nicht her.

Alle Medizinischen Angelegenheiten solltest du niemals über das Internet versuchen wollen zu lösen. Es gibt einige gute Informationsseiten, aber du kennst deine Krankheit und weißt eigentlich wieso du umgekippt bist.

Wirklich helfen wird dir da nur ein Arzt können.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten