Frage von TheTube91, 86

hilfe bin 14 jahre und habe 80 kilo schau aber so aus als hätte ich 120 was machen?

Antwort
von Turbomann, 8

@ TheTube91

Warum redest du nicht mit deinen Eltern, fällt das denen nicht auf?

Ernährung umstellen, süsse Getränke weglassen und dich viel bewegen und weniger im Internet bewegen, da nimmt man nicht ab.

Aber versuche es nicht Haushaltmittel, die high machen, denn dann kann deine Mama nicht mehr putzen, gell?

Antwort
von PersonxD123, 43

Ich bin auch übergewichtig,du musst einfach nur 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen da du noch im Wachstum bist wird dann dass ganze Fett in die höhe gehen.Aber Sport solltest du auch ein bisschen machen.

Antwort
von Micrider, 47

Mach Sport und ernähre dich gesund.

Oder hast du eine Krankheit ? Da musst du natürlich zum Artzt.

Antwort
von LennartMeyer, 49

GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ viel Fitnes gesund essen Laufen und immer darauf achten wie viel Kalorien etwas hat.

Kommentar von xxTOxx ,

Das klingt ja nach einem Plan wie man am besten Magersüchtig wird!

Kommentar von LennartMeyer ,

Naja xD

Kommentar von LennartMeyer ,

Wenn er schon 80 kilo wiegt -.-

Antwort
von 100TageFettweg, 18

The Tube,
Du müsstest abnehmen :/
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach!!

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten