Frage von Sannd, 83

Hilfe bitte, wie werde ich ihn los, ohne ihn zu verletzen?

Also, da gibt es so einen Typen, der steht auf mich, jedenfalls hat er mir das mehrfach so geschrieben. Aber ich will nichts von ihm, also wollte ich mal fragen, ob ihr eine schonende Art kennt, ihm das beizubringen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sannd,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Trennung

Antwort
von lookthis, 39

Also ich würde ihm persönlich sagen , dass du ihn nett findest als Guten Freund aber du keine Gefühle für ihn hast

Antwort
von kerkdykhotmail, 22

Hallo Saad,

ich finde Du bist Dein eigner Herr oder Frau natürlich und hast auch und solltest eine feste Meinung haben von Dir.

Da darf es auch keine schonende Art der Meinung geben , sondern ein klares Nein, ich habe kein Interesse an Dich und so soll es bleiben.

So solltest Du es machen, weil man sonst versucht immer wieder ein Neues

genörgel Dir gegenüber zu versuchen. Immer klare Worte das macht Dich auch sexy in Deiner Person. LG.KH.

Antwort
von historyvictim, 38

Solchen Typen schreibe ich jeweils, dass ich kein Interesse und Zeit am Schreiben habe. Schreibt er mich trotzdem immer wieder an, ignoriere ich ihn.

Antwort
von Shany, 38

Das Thema hat meine Tochter öfter;-) Sie sagt es immer der Person direkt damit sie es auch sofort verstehen. 

Antwort
von metalhead998, 43

Sag ihm einfach was du fühlst.

Antwort
von ettchen, 23

Warum denn "schonend"? Sag ihm, dass er dir schnuppe ist und fertig. Das wird er begreifen.  Wenn du aber nur drumherum redest, wird er womöglich noch meinen, du willst doch was von ihm und dich weiter nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten