Frage von manhhaus1358, 36

Ich habe Husten, was kann ich dagegen tun?

ich habe husten aber hustensft hilft nicht ich habe ihn am morgen genomen aber ich habe immer noch husten und wenn ich huste dan tut mir der hals weh habt ihr tipps oder 1tip

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo manhhaus1358,

Schau mal bitte hier:
Hals Husten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mitjast, 5

Gehe so schnell wie möglich zum Hausarzt. Mit Husten, evtl. Bronchitis ,Allergie, Fremdkörper usw. nicht rumlaborieren, sondern vom Fachmann abchecken lassen. Der verschreibt Dir dann evtl. ein Medikament gegen den Hustenreiz. Also morgen früh  ARZT

Kommentar von Mitjast ,

Na, alles wieder gut ? Vielen Dank für Deine Bewertung.  Jetzt hat s mich erwischt     fiebrige Bronchitis   :-(

Antwort
von LuBarti, 11

Also erstmal hilft der Hustensaft ja nicht sofort, aber du kannst noch selber so einen Hustensaft machen der besteht aus Zwiebeln und Zucker. Schau einfach im Internet wie genau das Rezept ist.

Und trink warme Milch mit Honig, für den Hals.

Gute Besserung!

Antwort
von nettermensch, 13

Hustensaft ist noch kein Wundermittel, da mußte warten, bis es wieder weggeht, das kann dauern.

Antwort
von Mamoe29, 10

Genug trinken. Heizung niedriger drehen oder zum doc

Antwort
von oxygenium, 5

Zwiebel essen.