Frage von alonso101, 205

Hilfe bi -sex?

Hilfe wenn ich mir mal eine runter***en will und ich mal bi-g*y Filme sehe klicke ich gerne mal drauf obwohl ich es nicht will ich habe dabei auch Erregung komme 2 mal schneller als bei normalen Filmen... Habe hin und wieder mal im Chat Portal ein Ausrutscher gehabt aber niemals was reales in der Öffentlichkeit ein no-go für mich.. Wäre das schlimmste auf Erden wenn es jemand erfahren würde... Hatte auch einmal oder sehr selten nur ganz leichte Erregungen in der Öffentlichkeit beim duschen im Fitnessstudio. Manchmal denke ich mir Sch****s drauf schau ein schw**en p**rno an aber nach dem wi**en eklige ich mich und bereue es und habe ein schlechtes Gewissen. Ich will es nicht !

Antwort
von Unterhosen96, 47

Sie es entspannt, ein bisschen Bi schadet nie. Das ist ja nicht weiter schlimm, du soltest dich so akzeptieren wie du bist!

Antwort
von blupper22, 118

Ich kenne das Gefühl... zwar nicht mit bisexualität aber mit einem anderen fetisch, den ich mir mit z.b. meiner freundin NIEMALS vorstellen könnte! Es fühlt sich mega komisch an ich weiß, ich hab auch eine zeit verscuht die videos nicht zu gucken und den fetisch zu vergessen aber das klappt leider nicht. Mach das was du am geilsten findest :D

Kommentar von alonso101 ,

Fetisch ist ja harmlos dagegen :D

Kommentar von blupper22 ,

Nicht dieser fetisch ;)

Was für einer ?:D

Antwort
von Toxiccum, 76

kann es sein das du ziemlich viele hetero Po.nos angeschaut hast ? wenn ja dann kann ich dir sagen dass du einfach Abwechslung brauchst und somit auf neue vorlieben kommst

Antwort
von realReport, 60

Triff dich mal mit nen Jungen und versuche es. Probieren geht über studieren:-)

Antwort
von liljon147, 73

Homosexuell zu sein ist nichts schlimmes. Du würdest mit der Zeit herausfinden, ob du auf Frauen, Männer oder beides stehst.

Kann sein dass es nichts schlimmes ist aber ich will keiner sein

Kommentar von realReport ,

He ich bin schwul wollte es am Anfang auch nicht glauben. Aber ja es ist so und habe mich damit abgefunden. Es ist nicht schlimm einen Mann zu lieben. Ein Mann weiß was ein Mann will ,-)

Echt hätte paar Fragen an dich persönlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten