Frage von wesker98, 50

Hilfe bezüglich Ritalinwirkzeit?

Hi leute. Ich habe gestern um ca. um 16 Uhr eine 30 mg Ritalin Tablette eingenommen und um 22:10 ca. noch einmal. Dannach war ich feiern hab Alk getrunken und und ca 1-3 Uhr noch eine. Das wären dann 90 mg Ritalin . Es war mein erster Konsum und das Problem ist das ich immernoch dicht bin davon. Wielange dauert die Wirkzeit ? Und ja ich weiss das,das sehr gefährlich war. Mfg

Antwort
von WasSollHierhin, 22

Ich denke du hast selbst schon bemerkt, das du viel zu viel genommen hast und dann auch noch mit Alk... Nächstes mal verantwortungsvoller damit umgehen! Ich schätzte das du durch den Mischkonsum den ganzen Tag noch etwas verballert sein wirst. Morgen sollte aber alles wieder wie gewohnt sein. Wenn nicht solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von 19Karma99, 12

Wenn du das ritalin nicht brauchst Finger weg davon. Wenn sich hat dir der Arzt bestimmt (wie bei mir damals )gesagt das das mit alkohol ein bissel länger wirkt vor allem sind 90mg am Anfang zuviel . zu seiner Frage mit Alkohol vllt bis so Morgen früh.

Kommentar von lucadavinci ,

Wenn dus nicht braucht....Keiner braucht Ritalin,das macht einen nur kaputt...

Kommentar von 19Karma99 ,

Du wirst dir es nicht vorstellen aber gegen ADS und ADHS wird es verschrieben weil es hilft. Natürlich kann man sagen es ist sinnfrei und macht einen put aber da hilft es.

Antwort
von Wandkalender24, 32

Ich denke du solltest zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community