Frage von Lilly1200, 95

Soll ich mit ihm Schluss machen?

Ich bin mit einem Jungen zusammen und wir leben sehr weit von einander weg. Wir schreiben auf WhatsApp und ich liebe ihn da auch sehr und finde ihn attraktiv und perfekt aber seine reale Person sprich aussehen und Stimme usw. Finde ich voll unattraktiv und diese Person liebe ich nicht. In letzter Zeit will er Dauernd telefonieren und ich habe immer mega angst davor ihm am Telefon sagen zu müssen, dass ich ihn liebe weil ich die Person ja praktisch nicht lieber .kompliziert ich weiß. 

Soll ich Schluss machen oder nicht?LG lilly

Antwort
von mehrabanmaria, 32

Man liebt ein Menschen auch nicht vom äusseren sondern das innere zählt... Aber wenn du dich eh schon sträubtst nur mit ihn zu telefonieren und zu sagen das du ihn liebst weil die stimme nicht attraktiv ist dann lass es weil das kann keine liebe sein...

Kommentar von Lilly1200 ,

Es liegt nicht an der stimme oder dem aussehen sondern daran dass er in real so n Angeber und so ist und auf whatsapp so einfühlvoll ist und nett und so im Prinzip das Gegenteil und am Telefon ist er auch so angeberisch

Kommentar von mehrabanmaria ,

Ach das ist normal alle jungs sind angeber... Sie wollen einen beeindrucken wenn dich das stört musst du offen mit ihn reden... Und natürlich ist er über whatsapp einfühlsam über Gefühle zu schreiben ist leichter als es zu sagen... Und erst recht für die meisten jungs.. Aber es ist wichtig das du darüber mit ihn redest wenn du ihn wirklich liebst und du wirst sehen das er es ändert wenn er dich auch liebt ..

Kommentar von Lilly1200 ,

Danke aber es war irgendwie so als ob der reale mir unsympathisch ist und der WhatsApp junge mir voll sympathischsten und ich ihn liebe

Kommentar von mehrabanmaria ,

Ja das ist so weil der erste eindruck zählt aber man muss ein menschen genauer in betracht ziehen ... Und du wirst sehen das der reale typ auch sympatisch ist wenn er seine angeberei sein lässt aber das geht nur wenn du mit ihn redest

Antwort
von fraukaktus, 9

Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich ... Ein zwei Bier und du wirst wieder schön ...

Wenn das rundherum Paket nicht passt , dann würde ich es seien lassen. Ich finde sowas ist vergeudete Zeit und wäre auch nur fair gegenüber dem Jungen ihm keine falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort
von marcus1spannier, 12

Also ersteinmal solltest du dich fragen was dieser Kerl dir eigentlich bedeutet?! Ist es eher so das wenn ihr miteinander schreibt du dich zu ihm hingezogen fühlst, aber auf der anderen Seite doch nicht wenn du darüber nachdenkst wie er im realen Leben auf dich wirkt ? Ich glaube du siehst in ihm eher einen guten Freund statt einen Partner. Sei ehrlich und sag ihm das du mehr die Freundschaft zu ihm empfindest. Aber verletze ihn nicht.

Ich habe jetzt und in Zukunft einige Sachen bezüglich liebe , Beziehung und vertrauen auf meinen YouTube Kanal zu erzählen. Vielleicht hilft dir das ein oder andere
Schau doch mal vorbei

Kommentar von fraukaktus ,

Werbung 😏

Antwort
von Segnbora, 35

Brich den Kontakt ab. Es gibt nämlich nur die reale Person, die du nicht leiden kannst

Kommentar von Lilly1200 ,

Aber wenn müsste ich ja vorher Schluss machen sonst ist das so ... gemein weil er nicht weiß warum ich den Kontakt abgebrochen habe außerdem kann ich die reale Person schon leiden aber ich finde sie nicht attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten