HILFE: Beziehungsende hat mein Leben zerstört...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auweia, du Arme! :( Da krieg ich glatt Gänsehaut. Eis ganz viel Schokolade, stopf sie in dich hinein! :* Verbring ganz viel Zeit mit anderen Menschen, deinen besten Freunden evtl, die dich ablenken können. Und du kannst dich auch ihnen oder einen von ihnen anvertrauen und deine Geschichte erzählen, aber am Besten ist wirklich gar nicht mehr daran zu denken!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und fühl dich gedrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
27.06.2016, 14:10

Danke, du bist tatsächlich der erste Mensch hier der mir nicht irgendwas vorwirft :( 

1

"die Person die man so sehr liebt..die Person die man heiraten wollte...es war einfach alles eine Lüge..."

Das ist eine typische Internetgeschichte, Mann lügt im Alter, lügt im Aussehen, das mit der Schwester könnte auch eine Lüge sein, um Dich auf Abstand zu halten! Das war alles schon vor deiner Geburt so!

Ich halte von diesen Dingen im Internet gar nichts mehr. Sich verlieben in was? Du hast Dich in eine Idee verliebt und nicht in den Menschen. Zum Verlieben benötigt es jede Menge Chemie und Biochemische Prozesse. Schön und gut, jemanden via Internet kennenzulernen, du musst den dann aber auch PERSÖNLICH treffen, sonst ist das alles nur eine Illusion.

Vergiss es einfach und lerne daraus und komm darüber hinweg. Du bist noch jung und kannst noch jede Menge Fehler machen.

Eins noch: da draußen(!) gib es 8 Millarden Menschen. ca. 50 % davon sind Männer. Da wird ja wohl EINER drunter sein, der zu dir passt! Wahrscheinlich sogar eher mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich richtig gerechnet habe, bist du erst 16 Jahre alt. 

Es ist nie leicht jemanden zu verlieren, ich gehe mal davon aus, dass es dein erster fester Freund war? Zumindestens dein erster Freund, der dich so geliebt hat, wie du bist? 

Mein erster richtiger Freund wurde ermordet, wir waren gerade mal 18 Jahre alt, es ist schwer, aber nicht unmöglich. Ich hab mich 2 Jahre nicht mehr nach draußen getraut (außer zur Arbeit und zurück). 

Meinen Mann habe ich durch Zufall getroffen. Wir haben uns am 24.12.1988 kennengelernt und genau 2 Jahre später wusste ich, dass ich schwanger bin und jetzt bin ich schon Oma. 

Hab einfach Geduld, es wird wieder besser. Wenn du schon so wenig essen kannst, dann nehme Nervennahrung, z.B. Schokolade, Kiwi, Bananen usw. vor allem was du gerne magst, das bekommst du leichter runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
27.06.2016, 14:14

Er ist mein erster...und alles schien so perfekt...

1

Das tut mir sehr leid für dich... du kannst halt nicht jeden vertrauen den du noch nie live gesehen hast und vorallem Liebe entwickeln. Er hat dich mit seinen Bildern angelogen wieso glaubst du ihm seine Geschichten weiterhin? Er ist ein 31 Jahre alter Mann! Der wird das schon verkraften können. Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt zu ihn abbrechen es gibt noch genügend andere Männer/Jungs (in deinem Alter) da draussen die WIRKLICH zu dir passen... es tut mir wirklich leid für dich, dass das dir passiert ist. Wenn du reden magst kannst du mir immer schreiben. Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
27.06.2016, 14:44

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass ALLES kaputt ist..und alles eine lüge war

0

Gott, bitte such dir PROFESSIONELLE Hilfe. Sorry, Liebe hin oder her. Deine Ansichten sind Rotz und dass er was Ernstes für dich empfindet bezweifle ich. Er will dich nicht sehen, er belügt dich. Du solltest mal einen Freund im realen Leben finden.
Im Übrigen: 15 Jahre? Mit 44 Witwe? Ernsthaft? Mein Freund ist doppelt so alt wie ich und ich mache mir als letztes Gedanken darum, wer wann stirbt. Vor allem mit 59 Jahren nicht, wth. Er kann jeden Tag sterben, ob mit 31 oder mit 35, an Altersschwäche stirbt keine Sau im Alter von 59.
Wenn du ihn so sehr 'liebst' sehe ich kein Problem. Entweder du willst diese affige Telefon Beziehung bis er mit 59 Jahren stirbt oder eben nicht. Das musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
27.06.2016, 14:09

Ich habe eben ein anderes denken. Und ich weiß auch besser über ihn bescheid als du. ICH weiß dass es liebe war und ist.

Ich frag hier lediglich nach Rat wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll und jeder schlägt mir seine, mir völlig egale Meinung vors Gesicht

0
Kommentar von Lapushish
27.06.2016, 14:12

Weil keiner deine Gefühle nachvollziehen kann mädel. Ist nicht so, dass es mir nicht leid tut. Dass du ihn lieb hast bezweifle ich ja gar nicht. Aber würdest du einen dir so wichtigen Menschen ewig belügen? Wegen deiner gestörten Schwester nicht sehen wollen? Mach die Augen auf. Geh raus, hab Spaß, mit Freunden und anderen realen Männern und genieß es. Weiterer Kontakt zu ihm hat doch keinen Sinn - er hat es auch willentlich in Kauf genommen dir das Herz zu brechen und dich zum weinen zu bringen, oder nicht? Dann hab kein Mitleid wenn du ihn verlässt.

Oder bleib bei ihm und führe es so weiter. Telefonieren, wenns euch glücklich gemacht hat bisher. Er wird nicht mit 59 sterben. Abgesehen davon wirst du keine Witwe sein, denn eine Heirat ohne Begegnung ist schwierig.

0
Kommentar von Lapushish
27.06.2016, 14:17

Ich denk du willst Tipps und keine gute Laune Macher? Man sorry, ich bin doch nur ehrlich. Es gibt eben 2 Optionen die beide für dich schwierig sind. Du musst für dich entscheiden, ob es dir leichter fällt ohne ihn zu leben, oder mit ihm eine Telefon-, eventuell Cambeziehung zu führen. Was dich glücklicher macht weißt nur du.

Aber ich kann dir sagen, dass auf Dauer gesehen glücklicher macht, ihn zu vergessen.

0
Kommentar von Lapushish
27.06.2016, 14:21

Ich weiß :( ich kenne die Situation nicht genau so, aber ich weiß wie hart das ist. Du hast doch bestimmt Freundinnen? Unternimm viel, bis du tot müde ins Bett fällst und das ein paar Wochen lang. Dann schläfst du entweder oder bist in tour, sodass du keine Zeit für Liebeskummer hast

1

Kommt mir bekannt vor... plötzlich ist jemand so anders... und das von jetzt auf gleich... es zerfetzt einen alles... Herz, Verstand, alles woran man je glaubte und man glaubt, man könne nie wieder vertrauen...

Das ist eben der Zustand, da kann man nichts machen...  nur warten, warten und warten.

Brecht den Kontakt ganz ab... es gibt keine vergangenen Wünsche und Träume mehr, es ist kaputt. Es wird auch nie wieder so wie zuvor. Mach dir klar, dass es ein falscher Mensch war... denn wenn Worte nicht stimmten... über so einen langen Zeitraum... ist es Betrug. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG.

Der Typ hat dich belogen und betrogen? Und du hast noch Mitleid mit ihm?

Das mit der Schwester stimmt ebenso wenig wie sein Alter und sein Bild.

Wer weiß, was das für ein Pädophiler ist, dem du da entkommen bist.

Sei froh, dass du noch mal unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist und danke dem Herrgott dafür.

Leider machen sich solche Typen mindestens einen Spaß daraus, so mit kleinen Mädchen umzuspringen. Wenn sie nicht so gar mehr wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
27.06.2016, 14:11

Bla bla bla, natürlich kennst du ihn besser als ich.

Übrigens, Pädophil ist man wenn man auf Kinder von 0-12 steht 

0
Kommentar von Wannabesomeone
27.06.2016, 14:28

wenn eine 11 jährige freiwillig mit einem 40 jährigen oder 16 jährigen schläft ist das trotzdem Vergewaltigung und pädophil, egal ob da "liebe ist". freiwillige Handlungen schließen pädophile nicht aus

0

Zum Psychologen gehen. Da können echt viele Probleme auftreten, wenn man das nicht mit seiner Psyche klärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung