gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe. Beziehung war ein Fehler. Wie kann ich es am besten wieder gut machen?

gefragt von ElectroGirl am 26.06.2009 um 14:26 Uhr

Hallööle .. Also folgendes Problem: ich bin ein 15 jähriges Mädchen [nur zur Info :p] und habe seit einigen wochen Kontakt per Internet mit einem fast 17 Jährigen Jungen. Er hat mir vorgestern per ICQ seine Liebe gestanden. Aber geht das so schnell?! Ich denke nicht .. Dann haben wir ein Treffen vereinbart. Das war das 1. Mal, dass wir uns sahen. Das verlief alles wohl gut .. Nur er wollte mich immer küssen .. Ich war schon ein wenig (!) angetrunken. Dann hab ich einfach mitgemacht & wir haben uns ununterbrochen geküsst. Ich dachte mir einfach: 'Wird schon .. ich versuch's einfach mit ihm.' Und das Treffen war erst gestern .. Aber heute habe ich schon meine Zweifel, ob das wirklich die richtige Entscheidung war .. Manchmal denke ich, ich sollte es ihm sagen & manchmal aber doch, dass ich es weiterversuchen sollte .. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll .. Und falls ich es ihm gestehen sollte, wie ich es machen könnte.. Bitte helft mir!

Danke schonmal im Vorraus, Anika :]

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12171)
beziehung (7901)
beziehung-fehler (1)