Frage von Sarahchamdin, 35

hilfe bewerbung wie überschrift kürzen hilfe?

Hallo wie soll ich die Überschrift kürzen bei meiner Bewerbung ? Ausbildung zur Verkäuferin für Post- und Bankdienstleistungen

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin ?

Antwort
von assassinboot, 24

Verstehe die Frage nicht ganz aber ich vermute geht sie in eine zweite Zeile über? dann vielleicht die Schriftgröße verkleinern.

Antwort
von implying, 31

warum willst du das kürzen? wenn es so heißt, dann heißt es eben so. schreib es aus.

Kommentar von Sarahchamdin ,

Wird es nicht so lang werden ? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin für Post- und Bankdienstleistungen

Kommentar von implying ,

so ist wenigstens klar und deutlich verständlich was du machen willst. darauf kommt es an.

könntest natürlich auch noch dazu schreiben "...im Innen- oder Außendienst" xD

Antwort
von passi123321, 28

Kann man so lassen .... glaub ich mal wenn das so original heißt dann kannst es so lassen ...

Wird es nicht so lang werden ? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin für Post- und Bankdienstleistungen

Kommentar von passi123321 ,

wenn es so heißt .....die meisten chefs freuen sich drüber ....wenn die auszubildene sich die Mühe machen ;-) bin nämlich grad bei dem thena in der Schule

Antwort
von Sonix82, 17

Passt doch so....zumindest die Formulierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten