Frage von SanFabHid, 20

Hilfe Bewerbung Rechtschreibung?

Hi Leute Ich suche Jemand der Lust hat meine Bewerbung zu lesen und mir sagen kann ob ich ein Rechtschreibfehler gemacht habe

Antwort
von manucxc, 19

Hi. Ich würde sie mir durchlesen.

Kommentar von SanFabHid ,

Hast du Facebook?

Kommentar von manucxc ,

Nein.

Antwort
von Weena3, 11

Die meisten schreiben ihre Bewerbung hier rein und lassen aber die persönlichen Namen und Daten weg. Dann kannst du Glück haben, und ein oder zwei korrigieren dir.

Kommentar von SanFabHid ,

wie kann man das machen? Bin Neu kenn mich nicht aus:)

Kommentar von Weena3 ,

Na ja, du schreibst als Überschrift der Frage: Kann mir jemand bitte meine Bewerbung korrigieren, ist sehr wichtig? Dann klickst du " weitere Details hinzufügen" an, das steht etwas weiter unten. Dann kannst du deinen Bewerbungstext eingeben für deine Frage.

Antwort
von Appelmus, 20

Am einfachsten ist es,wenn du die Bewerbung einfach hineinkopierst

Kommentar von SanFabHid ,

hast du Facebook?

Kommentar von Appelmus ,

Nein, ist auch nicht nötig. Kopiere dein Anschreiben hier hinein und alle können drüber lesen. Was machst du es dir unnötig kompliziert?

Kommentar von SanFabHid ,

ich bin neu und weiß nicht wie das geht wenn du es mir erklärst könnt ich es machen

Kommentar von Appelmus ,

Du öffnest dein Anschreiben in deinem Schreibprogramm, markierst alles und kopierst es. Dann erstellst du entweder eine neue Frage oder antwortest auf einen der Beiträge, indem du mit der rechten Maustaste in das Schreibfeld hier klickst und dann auf "einfügen" gehst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community