Frage von MarcelSteff, 5

Hilfe Bester freund und beste Freundin verloren?

Hey, Ich stecke immoment in einer zimlich schweren Phase meines lebens, vor unfair einem Monat habe ich mir ein herz genommen und meine zu dem zeitpunkt beste freundin geküsst mit der absiecht mit ihr zusammen zu kommen, unsre freundschaft steuerte aber eigentlich von Anfang an auf eine Beziehung hin da wir beide uns in einender verliebten jedoch hat sie mir nach dem Kuss gesagt das sie die Gefühle für mich verloren hat :( und als wäre das nicht schlimm genug fing sich mein bester freund immer mehr mit ihr zu unternehmen und wurden jetzt extrem gute freunde seit dem tag an ignoriert er mich fast und macht nur noch Sachen mit ihr ich bin extrem einsam und bin mit beiden in einer klasse was es noch schlimmer macht. Ich habe keine freunde mehr und habe mich selber ins aus gestoßen es tut so unglaublich weh die beiden lachen und spaß haben zu sehen. Was soll ich tun?!

Antwort
von MrRomanticGuy, 2

Ist nur der Sexualtrieb. Menschen verändern sich auch. Sollte man einen Freund haben der einen ignoriert? Du bist einsam weil Du quasi 2 wichtige Personen in Deinem Leben verloren hast. Auf der Welt gibt's viele Menschen um nicht einsam zu sein und selbst alleine kann das Leben Spaß machen. Vergiss Dein Ego und freue Dich am Glück der beiden. Wenn sie wirklich Freunde sind dann binden sie Dich auch in ihr Glück ein und wenn nicht sind sie es nicht wert Freunde zu sein.

Antwort
von Julikokos, 2

Hi! 

Das tut mir sehr leid für dich. Wahrscheinlich hast du auch die Personen verloren, mit denen du über solche Dinge sprechen konntest....

Ich kenne die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig. Das wäre vllt gut für dich, weil du dort EINE Bezugsperson hättest.

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort
von DeutschlandLebt, 2

Wenn man seinen besten Freund wegen einem Weib links liegen lässt ist das schon sehr armselig. Besser keine Freunde anstatt sowas. Du kannst ja mal versuchen mit ihm zu reden, vielleicht sieht er dann ein, was er getan hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten