Frage von kirachanni, 91

Hilfe beste Freundin versucht sich umzubringen gerade schnell was tun?

Sie hat 100mg Equasym genommen für Ihr Ads und eig nimmt sie nur 20. Soe sagt sie isst gleich noch mehr ab wie viel ist das tödlich Hilfe bitte schneel

Antwort
von Taps84, 37

Ruf die Polizei an und Gib ihnen Namen und Stadt und alter, die werden sich kümmern und wenn du jetzt nichts machst begehst du unterlassene Hilfeleistung und das wird mit Gefängnis bestraft !!!!!!! Und gib den ihre Nummer sie können auch Orten du Vogel!

Antwort
von derdorfbengel, 44

Um 112 und 110 zu wählen, braucht man kein Auto.

Antwort
von Dovahkiin11, 71

Daran, zum Arzt zu fahren, hast du nicht zufällig gedacht?

Kommentar von kirachanni ,

Bis ich da bin ist sie Tod ich wohne mit Auto 1h weit weg! Bin unter 18 hab keine Möglichkeit :(

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dann ruf den Notarzt und lass ihn das machen

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

112 anrufen umgehend!

Antwort
von HorrorSuchti88, 38

Alter, Ruf die Polizei anstatt auf gute Frage rumzugammeln...

Antwort
von Tastaturid, 62

Sofort notarzt rufen und steckt ihr den Finger in den Hals! Nicht lange fackeln.. Bitte beeilen..

Kommentar von Tastaturid ,

Verpackung aufbewahren und dem notarzt mitgeben..

Sag mir was kann da passieren .. Davon muss sie nur brechen oder ? Sie läuft gerade zur Brücke sagt sie ! Ich kann nicht sie wohnt 1h weg was soll ich machen mach mir voll sorgen ist das tödlich :(((???

Kommentar von Matermace ,

Du weißt wo sie wohnt? Dann ruf die für diesen Landkreis zuständige Rettungsleitstelle an, 19222 mit der Vorwahl des Landkreises, wenn du denen das so erzählst kümmern die sich auch drum dass die Sherrifs sie suchen.

Kannst du jemanden von ihrer Umgebung kontaktieren?? Innere Organe könnten versagen. Damit bitte nicht spaßen!

Sie ist umgezogen deswegen weiß ich nicht ihre Adresse wurde immer nur abgeholt bz zum hbf gefahren , ihr Handy hat sie jetzt aus gemacht ich kann nichts tun mehr als ihren Namen kenne ich nicht und dass sie jetzt 1h weg wohnt , kann man davon schon sterben oder passiert da nix?:(

Kommentar von derdorfbengel ,

Wenn Du noch ein bisschen hier rumhängst und sabbelst, liest Du dann übermorgen, dass eine Selbstmörderin gefunden wurde.

Aber das muss irgendwie besser sein, als drei Ziffern in ein Telefon zu tippen.

Ruf einfach die Polizei 110 und geb alles durch.. egal wie.. mach es einfach..

Habe ich gemacht danke aber sie finden Sie net hat Handy aus und es gibt tausende mit dem Namen .. Müller,Fischer,Usw gibt es wie Sand am Meer :( 

Aber danke für deine Hilfe , du warst das gestern doch mit dem Insektenspray gell

Ruf die Polizei an und gebe den Namen durch.. Sie müsste in der Datenbank stecken.. mach doch einfach mal irgendwas! gib alles der Polizei weiter was du weißt..

Ja das kann gut möglich sein.. weißt du wie ihre Eltern heißen? Das könnte einiges erleichtern. kümmer dich bitte. Sie wird es dir nie vergessen und du dir auch nicht..

Ich habe Angst es zu sagen Sie hat mich gerade angerufen wenn ich sie verpetzte verpetzt sie mich weil ich das selbe vor hatte aber jetzt so es passiert will ich nicht dass sie geht:(

sc heiß darauf was sie "gegen dich in der Hand hat" ist dir ihr Leben mehr wert? Meine fres se ich war froh über die schnelle Hilfe meiner Schwiegereltern als ich mich Tabletten geplatzt habe. Ich lag zwar noch ne Woche im koma und lag ewig im Krankenhaus aber ich lebe und denk mal drüber nach was dir und ihr jetzt gerade wichtig ist.. Das ist helfen und Hilfe bekommen

Antwort
von Matermace, 46

Notruf, 112.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten