Frage von damnsocold, 24

Hilfe! Beste Freundin betrügt ihren Freund. Was tun?

Meine beste Freundin hat seit 4 Monaten einen Freund, mit dem ich auch sehr gut klarkomme und dem ich immer bei Problemen helfe. Nun ist es so, dass sie angefangen hat ihn mit einem Freund von ihr und mir zu betrügen. Sie hat sich schon ein paar andere Sachen geleistet (Nacktbilder) allerdings war das vor der Beziehung. Das Betrügen hat vor 2 Monaten angefangen, als wir an einem Freitagabend feiern waren und die Beiden ziemlich betrunken verschwunden und erst nach 20 Minuten wiedergekommen sind. Ein paar Wochen später habe ich erfahren, dass Beide anscheinend miteinander intim geworden sind, aber nicht miteinander geschlafen haben. Sie hat mir das allerdings auch erst erzählt, als es schon alle anderen wussten. Ich habe ihr gesagt, sie soll es sofort ihrem Freund sagen, sie meinte daraufhin, ich würde ihr mega das schlechte Gewissen machen usw. worauf ich dann irgendwann nachgegeben habe mit den Worten "Es lag bestimmt am Alkohol und kommt nicht mehr vor". So, nun habe ich aber in den letzten Wochen immer mehr die Vermutung gehabt, dass da immer noch was läuft und gestern wurde mir dies auch von ihrer "Affäre" bestätigt. Alle wussten mal wieder davon, außer ich und ihr Freund natürlich. Ich bin so sauer auf sie und würde sie und auch ihren Freund am liebsten darauf ansprechen, allerdings weiß sie nicht, dass ich von allem weiß und der Typ mit dem sie ihren Freund betrügt wird mir den Kopf abreißen, wenn ich ihr meine Meinung dazu sage. Ich erkenne meine Freundin in den letzten Monaten wirklich garnicht wieder, sie hat sich stark verändert und ich habe Angst sie zu verlieren, wenn ich etwas tue, weil sie eigentlich die einzige wirkliche Freundin ist die ich habe. Allerdings sagt mir mein Gewissen, dass ich wenigstens ihr sagen sollte, dass ihr Freund es dringend erfahren muss. Was soll ich bloß tun...

Antwort
von Einhorn4664, 16

hi erstens da du deiner freundinn schonn gesagt hast das das falsch ist und sie darauf nicht reagiert hat ist es schwierig aber was du machen kannst es den freund sagen weil wenn alles noch viel später rauskommt wierd es noch schlimmer aber einen haken gibt es , sie wierd warschenlich nicht mehr mit dir befreundet sein, sorry andere antworten kenn ich nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community