Frage von leaschi55, 13

Hilfe Beschreibung unten?

Ich hab aus einem Grund einen jungen gefragt wie ich das gut machen kann. Darauf hin antwortet er "Einen Kuss oder so" Darauf sagte ich "Mund oder backe" Er sagte " darfst du entscheiden" Ich finde ihn total nett und schon interessant doch er hat keine Gefühle für mich denk ich. Was soll meine Freundin jetzt machen? Das War von ihrer Sicht aus.

Antwort
von DeathMagicDoom, 13

Also wenn, dann volle Kraft voraus: Mund- und sehen was danach kommt. Es wird ja nicht ohne Grund den Kuß vorgeschlagen haben. Nicht so zaghaft

Kommentar von leaschi55 ,

Hast vielleicht recht, danke 😊

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Auf die backe reicht. Alles andere wäre nur billig. Will er mehr dann muss er sich das erst mal "verdienen". 😉

Kommentar von leaschi55 ,

könnte ich ihm das so sagen? :)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

mit dem verdienen? ja warum nicht, ein bisschen Spaß muß sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten