Frage von musin, 149

Hilfe! Beschnitten!?

Ich bin leider beschnitten und wollte fragen ob ich trotzdem wichsen kann, wenn ja wie

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, Penis, Vorhaut, 95

Servus musin,

Selbstbefriedigung ist nach einer Beschneidung zwar viel schwerer als vorher, aber normal sollte es trotzdem gehen :)

Wenn sehr straff beschnitten wurde und deine Haut nicht wirklich beweglich ist, dann musst du meistens Gleitmittel für das Masturbieren verwenden (weil du ja keine Haut benutzen kannst, die du vor und zurückziehst)

Je nachdem wie straff die Beschneidung ist ist das die einzige Möglichkeit (also mit Gleitmittel direkt die Eichel zu befriedigen) - falls du aber bewegliche Restvorhaut oder Schafthaut hast, kannst du auch die vor- und zurückziehen beim Masturbieren.

Im Endeffekt ist es natürlich jetzt schwieriger - hast du es denn schonmal versucht bzw. hattest du damit Probleme / hat es nicht geklappt?

Lg

Antwort
von Raslanxx, 62

Sorry Aber ist das hier eine seriöse Plattform fuer Beschnittene wie mich oder ein Teeny Club? Es gibt Wichtigeres als Wichsen!

Kommentar von CalicoSkies ,

Orgasmusschwierigkeiten und Masturbationsprobleme nach einer Beschneidung sind nicht wirklich ungewöhnlich - wieso sollte die Frage hier nicht erlaubt sein?

Antwort
von SaschaL1980, 91

Hallo musin,

das tut mir leid, dass du beschnitten bist.

Aber glaub den anderen bitte nicht, denn selbstverständlich kannst du auch wichsen, wenn du beschnitten bist.

Wie genau du es machen musst, musst du selbst heraus finden, denn jeder ist da anders.

Versuch mal deine Hand am Schaft auf und ab zu bewegen, oder aber direkt deine Eichel zu reiben. Ob das bei dir "trocken" geht, oder ob du dafür Gleitmittel oder Spucke brauchst, musst du ebenfalls selbst heraus finden.

Viel Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha

Antwort
von jorgang, 79

Meinst du, dass alle beschnittenen Muslime, Juden und US-Amerikaner Probleme damit haben und deshalb nicht wichsen können. Dann wären das total frustrierte Gesellschaften. Das scheint wohl kein großes Problem zu sein und du wirst mit einigen Versuchen deinen Stil finden. Das wird kaum anders sein als unbeschnitten - außer dein Kopf bildet sich ein, dass es so schlimm ist.

Kommentar von Raslanxx ,

Hi, Jorgang. 

Hast vollkommen recht aber die Frage als solche ist trash. Wir sollten das nicht mehr kommentieren

Kommentar von jorgang ,

Danke, man weiß dabei auch nie, ob sich hier nicht Fakes periodisch wiederholen. Du hast recht, da wird so viel darüber geschrieben, dass man nicht immer wieder was draufsetzen muss.

Kommentar von CalicoSkies ,

Orgasmusschwierigkeiten und Masturbationsprobleme nach einer Beschneidung sind nicht wirklich ungewöhnlich, sondern können aufgrund des starken Gefühlsverlustes einerseits und aufgrund der fehlenden Hautbeweglichkeit bei einer straffen Beschneidung andererseits (die ein Masturbieren ohne Gleitmittel unmöglich macht) durchaus auftreten.

Ich kann daher nicht sehen, wieso diese Frage "trash" sein soll - Im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community