Hilfe! Berichstheft ausfüllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bh dient spaeter der Puefungskommision u.a.dazu,sich einen Gesamteindruck des Prueflings zu verschaffen.Von daher ist es ratsam diese Berichte creativ,aber dennoch wahrheitsgemaess zu verfassen.Wie sonst,ausser dieser Moeglichkeit,soll die Kommission denn spaeter eine gerechte Beurteilung abgeben ? Entwerfe einen Bericht,frage Deinen Chef/Chefin nach seiner Meinung hierzu und schreibe ihn dann in sauberer Schrift in das Bh Eine rein chronologische Auflistung der erbrachten Leistungen halte ich fuer wenig creativ und verhindert im Prinzip das sich die Kommision daran " erwaermt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und du schreibst genau wie es ist und fertig. Ich weiß ja nicht wo du Ausbildung machst und ob du Berichtsheftt jeden Tag schreiben musst oder nur einmal imMonat oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
05.08.2016, 23:39

die erste woche war etwas hektisch und deshalb konnte ich nicht wirklich nachfragen. ich wusste auch nicht das es bei manchen vorgeschrieben ist wann man den bh schreiben muss. ich dachte man konnte sich selbst aussuchen, hauptsache es ist was geschrieben. aber gut zu wissen, danke.

0