Frage von killthemall1234, 152

Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?

Also Situation ist folgende,
Ich und mein Freund haben halt in Unterwäsche rumgemacht und sein Penis ist eben steif geworden und seine Unterhose war ein bisschen feucht. Eigentlich kann ja nichts passieren. Trotzdem ist meine Periode seit 7 Wochen überfällig, dazu muss ich jedoch sagen, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 70

Nein, nicht von einer feuchten Hose! Vermutlich bist du noch sehr jung, da ist ein unregelmäßiger Zyklus normal. Mach dich nicht verrückt - aber das ist leichter gesagt als getan - du könntest zu deiner Frauenärztin gehen, dort bekommst du Klarheit.

Kommentar von killthemall1234 ,

Danke für die nette und schnelle Antwort. Ich hab sowieso schon ein Thermin beim FA , mal gucken was raus kommt

Antwort
von MarshallBruceM, 87

Wenn ihr ungeschützten Sex hattet, was nach deiner Erwähnung nicht der Fall War, ja...
Wenn du jedoch seit 7 Wochen keine Tage mehr bekommen hast würde ich schnellst möglichst zu einem Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest machen sowie die Pille verschreiben lassen!

Viel Glück! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Durch Stoff wird man nicht schwanger. An der Luft überleben die Spermien nicht lange. Wenn du sich sein willst geh zum Frauenarzt.

Antwort
von dieMasterin, 42

Ne wenn zwei unterhosen dazwischen sind funktioniert das nicht,die spermien gelangen da nicht in deine vagina es sei denn es war wirklich viel sperma. Schwangerschaft ehrr unwahracheinlich

Antwort
von vogerlsalat, 58

Also, wenn kein Sperma in deine Scheide gekommen ist, kannst du nicht schwanger sein.

Wenn du entspannt sein willst, mach einen Test.

Antwort
von simonbarca, 19

Nein die Spermien sterben ab du bist wenn 2 Unterhosen eure Geschlechtsteile bedecken nicht schwanger ganz ruhig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten