Hilfe, bekomme Stromschläge von Toasts! Was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ab heute Barfuss gehen, um den Strom in die Erde weiterzuleiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinermann343
24.02.2016, 18:25

Bloß nicht....er bekommt ja von allem stromschläge...wenn er den boden berührt bekommt er ja dauernt stromschläge

1
Kommentar von Naduhatnefrage
24.02.2016, 18:26

Füsse sind aber eklig

0
Kommentar von Naduhatnefrage
24.02.2016, 18:27

ICH BIN EINE SIEEEEEE

0

Wasch mal alle Kleidung versuchsweise mit Weichspüler. Der macht Kleidung antistatisch. Ich mag das Zeug zwar sonst nicht, aber bei meinen Hosen wirkt das. Keine Aufladung mehr vom Stuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wohl Menschen die keine Elektrizität vertragen, aber vielleicht solltest du auch auf Wollsocken / Pullis verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehen das dass eher ungewähnlich ist glaube ich du bist electric man:D ich meine wer bekommt von nem toast nen stromschlag..ich denke die sind nur eingebildet und wenn nicht must du da durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naduhatnefrage
24.02.2016, 18:26

Warum ? Ich bin eine Frau ?!

0

Was möchtest Du wissen?