Frage von Lillytitus, 56

Hilfe. Bekomme schlecht Luft?

Hallo Leute,
Ich komm jz mal sofort auf den Punkt. Ich hab seid Donnerstag (heute Sonntag) eine Erkältung alles schön und gut aber seid Freitag auch extreme Halsschmerzen. Ich war auch schon beim Arzt aber ich habe nix. Aufjedenfall ist es jz schon so das wenn ich rede oder schlucke runter Spucke mir der Hals weh tut. Ich Hab echt langsam schiss irgendwas zu essen oder trinken. Ich bekomm manchmal so heulanfälle.. Weil es mir so sehr weh tut. Meiner Meinung nach ist meine rechte Mandel angeschwollen und wird langsam so dick das sie mir die Atemwege blockiert. Ich hab echt Angst, am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren weil ja heute kein Arzt offen hat. Aber ich glaub nicht das meine Eltern das machen. Ich brauche Tipps was ich jz mache.😔

Antwort
von blackforestlady, 34

Du bist kein Notfall, daher brauchst Du auch nicht ins Krankenhaus gefahren zu werden. Es gibt Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben. Einen davon anrufen und hinfahren lassen oder die machen auch Hausbesuche, wenn Deine Eltern zu faul sind, Dich da hin zu fahren.. Schlechte Luft bekommen kann auch durch verengte Bronchien kommen. 

Antwort
von SchweinePrieste, 39

schüssel mit heisen wasser --->>>>> kamille rein paar beutel------>>>A> dein kopf mit handtuch drunter stecken und 15 min drunterbleiben !!!!!!!!!!!

das 2-3 mal am tag dann ist alles weg

Antwort
von axoni, 40

Tolle Eltern hast du, Notaufnahme hat immer offen.Klingt aber wie "normale" Grippe? 

Kommentar von Lillytitus ,

Ja klar aber wenn ich schlechte Luft bekomme gehört das auch zu einer normalen Grippe?😖😖 ich frag mal meine Eltern ob sie mich später hin fahren aber kenn die Antwort.

Antwort
von Mignon2, 33

Was du machen sollst, mußt du mit deinen Eltern besprechen. Sie entscheiden, was zu tun ist. Gute Besserung!

Antwort
von lisi2209, 13

Trink heute viel, auch wenn es schwer fällt... Und fahr morgen zum Doktor

Kommentar von Lillytitus ,

Versuch ich schon die ganze Zeit aber es tut echt weh.. ☹

Antwort
von CrEdo85, 16

Du solltest unbedingt (!!) diese 2 Seiten besuchen:
seidseit.de
und
dassdas.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten