Frage von Gamergirl07, 76

Hilfe bekomme meine tage nicht mehr?

Hallo, ich bin 13 Jahre und habe meine tage seid letztes jahr (August) und meine letzte Periode War vor 2 Monaten. Wieso bekomme ich meine tage nicht mehr? Ich nehme keine Pille und hab kein Freund. Danke schonmal im voraus :*

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 29

Das ist in dem Alter völlig normal. Sollte deine Periode 3 Mal ausbleiben oder du dir Sorgen machen solltest du allerdings einen Arzt aufsuchen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Lupili, 39

Am Anfang sind die Tage immer etwas unregelmäßig. Wenn du sie nächsten Monat immer noch nicht hast, gehe zum Frauenarzt :).

Aber ich würde es erstmal nicht als als Besorgnis empfinden.

Antwort
von SandyBlabla, 29

Es kann in deinem alter noch recht unregelmäßig sein. Es kann auch sein das du sie 2 mal im Monat kriegst oder wie jetz das du 2 Monate ruhe hast. Es ist normal den dein Körper muss sich erstmal drauf einstellen und dann wirst du sie bald regelmäßig haben. Keine sorge.
Lg. Sandy.

Antwort
von evermoreft, 29

Das ist meiner Meinung nach normal. War bei mir auch so und hatte sie dann schlussendlich doch noch bekommen.

Antwort
von Rbdkgjwn, 27

In deinem Alter ist noch alles unregelmäßig, kein Grund zur Panik. Habe aber sicherheitshalber Hygieneartikel parat, nicht dass es zu einer bösen Überraschung kommt.

Antwort
von marylinjackson, 20

Bist Du vielleicht untergewichtig und wächst stark?

Die Hormonproduktion in der Pubertät ist noch nicht regelmäßig.

Antwort
von ev0let, 27

In deinem alter hatte ich sie einmal ein halbes Jahr nicht also keine Panik. Wenn du Gewissheit willst such dir einen Frauenarzt der wird dir alles genau erklären.

Antwort
von niCeguY12345, 19

Nur weil man keinen freund hat kann man sex haben? Wenn nicht dann kanns auch viel stress heissen körperlich als auch geistig. Sonst hilft auch gerne ein arztbesuch. Ggf sind es auch medikamente?

Antwort
von halilbb571, 20

Du bist noch jung, das muss sich erstmal alles einregeln. Ist wie ein neuer Motor, der muss auch erst mal einlaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community